Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 - MIUI [GT-I9505][OFFICIAL]

Recommended Posts

DrWong

Muss man man eigentlich jedes mal neu Flashen um ein Update zu bekommen, oder läuft das Automatisch über das MIUI Update?

Falls ich neu flashen muss um zu updaten, wie behalte ich meine Daten, Kontakte etc?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ist Official somit Updates jeden Freitag per OTA (Einstellungen -> ganz unten). Das I9500 gibts hier bei uns nicht, daher kaum bis keine Infos dazu.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mobel

Jetzt gab es ja schon 2 Wochen kein Update mehr. Weiß jemand ob der Support für das 9505 eingestellt wurde?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wie es aussieht, wird es nur noch was für das I9500 geben. Sollte Freitag nichts kommen, dann müssen wir auf Ports umsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mobel

Also abwarten und hoffen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Sind Ports unbedingt schlechter als reine "Übersetzung" auf das I9505?

Könnten das nicht Anzeichen dafür sein, dass die 4.3 kurz vor der Release steht? Falls diese Rom schon so fortgeschritten ist, würde es ja kaum Sinn machen, noch umfangreichere Updates für 4.2.2 MIUI zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mobel

Ich hatte kurz den Port von der 4.4.4 drauf .War leider nur Englisch und Chinesisch als Sprache vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Englisch macht doch nix, welches Android hatte die?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mobel

4.2 wie die andere auch.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Official ist immer besser, weil dahinter nicht nur jemand sitzt, der es "übersetzt" sondern ein Team, welches sogar Updates direkt über OTA anbietet.

Schau mal beim S2, wie lange es schon unterstützt wird und wie unglaublich gut es dort läuft. Leider macht uns Samsung hier nur Probleme, da es so viele Modelle gibt, was damals nicht der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bugmenotabc

hoffen wir mal dass es bald die aktuellste Version Rom auch für das 19505 kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

MIUI wird bei uns auch erst wirklich gut laufen, wenn wir mit der Android-Version nach oben gehen. Wem es bereits jetzt gefallen hat, der wird es lieben, wenn 4.3 kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bugmenotabc

Wird denn eine neuere Version von Miui für das gt19505 kommen? Weiß da jemand etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mobel

Hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem Xiaomi Mi2s gemacht

Gesendet mit MIUI V5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ja gut, die Mi's bekommen ja immer die ROM.

Das Mi2s ist super, etwas dick aber läuft sau stark. Da war glaube ich ein Snapdragon 4s oder 600 drin somit kaum unterschiede zum S4. Powerakku von 3000mAh gibt es dort auch.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mobel

So habe heute das Mi2s bestellt. Bei gefallen wandert mein S4 in die Bucht und bei nichtgefallen das Mi2s.

Gesendet mit MIUI V5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Was hast du für das Mi2s bezahlt?

Ich füg die Update ein, sobald ich vor dem Rechner sitze.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.