Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 - MIUI [GT-I9505][OFFICIAL]

Recommended Posts

game360

Das ist aber nicht wenig

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mobel

Habe es zwar billiger gesehen aber die Seiten erschienen micht vertrauenswürdig. In der Bucht bezahlt man locker über 300€

Gesendet mit MIUI V5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bugmenotabc

Hallo ist das die deutsche Version für das gt19505? Bisher habe ich auf Miui das Problem wen ich auf Anrufer-ID gehe heißt es com.android.phone angehalten, hat dieses Problem noch jemand? empfohlen wird der kernel

MIUIv19-Google-edition-ausdim-Kernel-GT-I9505 ist der gut oder gibt es einen besseren?

bearbeitet von bugmenotabc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Hi, ich musste nach der 4.4.18 einen Full Wipe machen und zurück auf die 4.3.28 da die aktuelle Version fehlerhaft war (WLAN und allg. Kein Netzempfang)

Dir Entwickler haben die Version mittlerweile wieder offline gestellt und arbeiten an einem Fix.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bugmenotabc

Kein Netzempfang sim karte kann nicht ausgelesen werden und alles ist english homescreen und einstellungen obwohl im setup deutsch ausgewählt bitte beheben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Ja gestern kam die 4.2.25 raus.. google mal nach "miui eu" - dort gibt es Unterforum mit den weeky releases.

Habe die Rom aber noch nicht ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wir sollten hier auch den Thread umbauen, weil wohl nur noch was für das I9500 kommt bzw. das I9505 auf "Port" gesetzt wurde :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bugmenotabc

Hallo bei der 4.4.18 gibt es das gt19505 nicht. Und es gibt bald eine 4.4.25 bei älteren Versionen gibt es das gt19505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bugmenotabc

..............................

bearbeitet von bugmenotabc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Die werden es raus nehmen... ich änder bald den Thread um bzw. passe den an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bugmenotabc

schade wird es in Zukunft keine Version mehr für das S4 geben die letzte funktioniert nicht kein Netz und so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bugmenotabc

gib es inzwischen eine neue funktionierende neue rom?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hofi01
bugmenotabc

Hallo schön das es noch Versionen für das S4 gibt, bei den letzten War das Problem das es kein Netz mehr hatte und sim Kontakte nicht erkannt worden waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grammler98

Hallo,

könntet ihr eine der wirklich deutschen Miui Versionen auch ruhig eine der ersten mal bei Mega Hochaden? Das herunterladen dauert sonst immer so lange

Bitte

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.