Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 - MIUI [GT-I9505][OFFICIAL]

Recommended Posts

game360

Hallo,

könntet ihr eine der wirklich deutschen Miui Versionen auch ruhig eine der ersten mal bei Mega Hochaden? Das herunterladen dauert sonst immer so lange

Bitte

LG

Sind doch FTP Links drin...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grammler98

Sind doch FTP Links drin...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Bei denen stand bei mir jetzt dann immer das ddie nicht existieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bugmenotabc

die frage ist ob es bei den aktuellen Version wieder netz hat bei einigen ging das nicht und überwiegend sind die roms doch deutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grammler98

die frage ist ob es bei den aktuellen Version wider netz hat bei einigen ging das nicht und überwiegend sind die roms doch deutsch

Ja ich konnte die nicht downloaden ich hätte daher immer genau gleich große hab die jetzt von jemand anders über den Link bekommen zumindest die die ich sonst hätte waren immer zu 10% nur übersetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Bei denen stand bei mir jetzt dann immer das ddie nicht existieren

Die haben dann unser I9505 ganz rausgenommen :(

Wir werden hier umsteigen müssen... Werd den Thread überarbeiten wenn ich am Rechner bin.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grammler98

Die haben dann unser I9505 ganz rausgenommen :(

Wir werden hier umsteigen müssen... Werd den Thread überarbeiten wenn ich am Rechner bin.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Okay wann wird dann woll die Rom online sein? Wie groß ist die und wie viel ist ungefähr übersetzt?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thors

So neues Update und nur Deutsch!

Ist zwar noch nicht 100% aber mehr wie sonst :)

bz_xiaomi.eu_multi_jfltexx_4.6.6_jb-4.2.zip(801,94 MB) - uploaded.net

Mirror:

https://my.pcloud.com/#page=publink&code=XZS6vZMsOu6vbk8sQkDSsTu5maffTDPgy7

Danke für die Übersetzung :thumbsup:

andy25

brossph

Bitti09

Squizzy

loxer123

thorzhammer

u59r9pym.pngequ3tqah.png7qcxopl4.png7bwuxpbt.png83bzezn3.pngv8flyihj.pnga4s6ohdq.pngguldd2dh.pngp2fvcc97.png77wuio3i.png

qgr4tw7k.pngpqynhpay.pngxpgqe6is.pngm22s9i6z.png7r72x36n.pngfpttkfp2.png

bearbeitet von thors
Mirror

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bugmenotabc

Cool werde ich testen thx hoffentlich funktioniert mit dieser Version auch der Netzempfang bei den anderen ging das nicht mehr und com.android. Phone wurde beendet. wäre cool wenn diese Probleme mit dieser Version nicht mehr da sind. werden auch Kontakte die auf der sim karte gespeichert sind erkannt?

bearbeitet von bugmenotabc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grammler98

Kannst du die Rom noch bei Maga hochladen? Weil bei uploadet dauert das herunterladen immer so lange...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Torg

Hallo,

ich habe mir gestern die "bz_xiaomi.eu_multi_jfltexx_4.6.6_jb-4.2" auf mein S4 gepackt. Ich hatte davor die Stock Rom "I9505XXUGNE5" mit Root drauf (Hatte bei der Version alle 30min Soft Reboot, auch Knox wieder aktivieren etc. hat keine Abhilfe geschaffen).

Hab den Flash auf MUI mit CWM und Philz Touch probiert, bei beiden Error 7. Mit TWRP hat es dann super geklappt. Hab danach noch den "MIUIv19-Google-edition-ausdim-Kernel" drüber gebügelt und Gapps geflasht.

Reboot ging verhältnismäßig schnell für den Ersten und war sofort begeistert. Diese Rom ist wirklich überragend, läuft sehr schnell und stabil und sieht einfach nur toll aus. Ansich beinhaltet sie alles genau so, wie ich es brauche. Jetzt hab ich da noch zwei Fragen wofür ich noch keine Antwort gefunden habe.

1. Scheint bei mir kein LTE zu funktionieren. WLAN, 3G und H+ funktioniert alles super, aber LTE bekomm ich zu keiner Zeit rein. Ist das ein allgemeiner "Fehler" derzeit in der Rom?

2. Hab ich das Gefühl, dass der Akku nicht sehr lange hält. Gut das kann täuschen, da ich derzeit sehr viel rumspiele und einstelle. Aber 7 bis 8 Stunden kommt mir doch arg wenig vor. Die Akkustatistik sagt mir bei Display um die 80% Verbrauch, alles andere wie mobile Daten und Apps machen fast nichts aus. Displayhelligkeit hab ich immer so bei 40%.

Ich hoffe, dass mir jemand bei mein kleinen Problemen einen Rat geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Partybombe

1. Scheint bei mir kein LTE zu funktionieren. WLAN, 3G und H+ funktioniert alles super, aber LTE bekomm ich zu keiner Zeit rein. Ist das ein allgemeiner "Fehler" derzeit in der Rom?

LTE hast du aber in den Verbindungseinstellungen aktiviert? Hast du noch Telekom wie im Profil? Habe mit Vodafone bei meinem S4 LTE Probleme, ich würde mal ein anderes Modem flashen:

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s4_original_roms_firmware_kies/286512-samsung_galaxy_s4_modem_radio_flashen_erklaerung_and_sammlung.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BladeOne1

Alles funktioniert super, nur Wlan geht bei mir nicht :-( Kann das daran liegen, dass ich kein Fullwipe gemacht habe? Ich dachte bei einem Update reicht es einfach wenn man es rüberflasht :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Torg

LTE hast du aber in den Verbindungseinstellungen aktiviert? Hast du noch Telekom wie im Profil? Habe mit Vodafone bei meinem S4 LTE Probleme, ich würde mal ein anderes Modem flashen:

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s4_original_roms_firmware_kies/286512-samsung_galaxy_s4_modem_radio_flashen_erklaerung_and_sammlung.html

Ja ich hab noch Telekom, bei der Original Stock von Samsung lief 4G auch ohne Probleme. Ich kann in den Einstellungen komischerweise auch nur zwischen 2G und 3G auswählen. Von LTE bzw 4G steht da gar nichts.

Alles funktioniert super, nur Wlan geht bei mir nicht :-( Kann das daran liegen, dass ich kein Fullwipe gemacht habe? Ich dachte bei einem Update reicht es einfach wenn man es rüberflasht :-/

Was benutzt du für ein Kernel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BladeOne1

Ausdim Kernel V19 Google Edition. Hab jetzt nochmal einen Fullwipe gemacht, die Rom neu aufgespielt und es geht wieder. Nur wenn ich es neustarte, bleibt es manchmal im Bootlogo hängen. Nach ein paar Versuchen geht es aber wieder. Habe, um die Bootanimationen nutzen zu können, die EnableBootanimation.zip geflasht und seitdem hat es immer mal Probleme beim neustarten. Kann das vielleicht am Kernel liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thors

So neues Update!

Die 4.6.6 läuft am besten und die benutze ich immer noch.

Neue Miui 4.6.6 de

bz_xiaomi.eu_multi_jfltexx_4.6.6_jb-4.2.zip(802,69 MB) - uploaded.net

Alte Miui 4.6.6 de

bz_xiaomi.eu_multi_jfltexx_4.6.6_jb-4.2.zip(801,94 MB) - uploaded.net

Neuste Miui 4.6.20 de

bz_miui_i9505_shiro_4.6.20_5ef208d03a_4.2.zip(922,42 MB) - uploaded.net

Danke für die Übersetzung :thumbsup:

andy25

u59r9pym.pngequ3tqah.png7qcxopl4.png7bwuxpbt.png83bzezn3.pngv8flyihj.pnga4s6ohdq.pngguldd2dh.pngp2fvcc97.png77wuio3i.png

qgr4tw7k.pngpqynhpay.pngxpgqe6is.pngm22s9i6z.png7r72x36n.pngfpttkfp2.png

bearbeitet von thors

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Es gibt wieder Updates... sehr gut!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DJWavey

Welchen kernel muss ich downlaoden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hofi01

KERNEL

https://en.miui.com/thread-12911-1-1.html

und siehe auch

https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=53966018&postcount=1144

such dir bei xda die aktuellen raus.

Ich habe zz. den Adam kernel, Kt Kernel ging auch.

Habe aber das Problem bei 4.6.6 trotz wählen im recovery install new rom und jetzt bei wechsel von pilz auf ClockworkMOD_Touch_6.0.4.4-GT-I9505, das mein bluetooth mit koppeln zum auto radio nicht geht, kannst du das bei dir mal testen.

Funktioniert es bei dir ???

Welche Verion hast du installiert??? und wie???

LTE ist trotz testen mehrer Kernel nicht vorhanden kann nur bis 3G auswählen.

und was ist der Unterschied zwischen

Alte Miui 4.6.6 de

Neue Miui 4.6.6 de

MFG

ps. https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2774181

RIP, ich denke ich werde mir bald ein i9500 besorgen oder ein Handy wo es eine officelle Miui gibt...

bearbeitet von hofi01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DJWavey

Alles klappte aber gefiel mir nicht habe jz pacman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.