Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 - MIUI [GT-I9505][OFFICIAL]

Recommended Posts

omniafan09

Hallo,

hätte zwei Fragen

habe seit vorgestern MIUI drauf. Läuft wirklich super!

Wenn ich jetzt das neue Update installiere, muss ich die Google Apps neu installieren oder bleiben die erhalten?

Habe über Telefoninformation das LTE eingeschaltet, es wird auch empfangen bzw. steht Verbundenes Netzwerk LTE und oben in der Statusleiste sind auch je nach Empfang ein paar Striche jedoch steht da nicht der Typ wie z.B. 3G oder H+ und wenn ich in den Browser gehe oder in die Facebook App steht keine Internetverbindung?

An was kann das liegen? Bei meiner originalen Firmware funktionierte LTE einwandfrei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djmaree79

Hallo,

hätte zwei Fragen

habe seit vorgestern MIUI drauf. Läuft wirklich super!

Wenn ich jetzt das neue Update installiere, muss ich die Google Apps neu installieren oder bleiben die erhalten?

Habe über Telefoninformation das LTE eingeschaltet, es wird auch empfangen bzw. steht Verbundenes Netzwerk LTE und oben in der Statusleiste sind auch je nach Empfang ein paar Striche jedoch steht da nicht der Typ wie z.B. 3G oder H+ und wenn ich in den Browser gehe oder in die Facebook App steht keine Internetverbindung?

An was kann das liegen? Bei meiner originalen Firmware funktionierte LTE einwandfrei!

Also Format/System > Update flashen>gapps flashen....

Zu LTE kann ich dir nix sagen, habe es nicht. Mach einfach mal nen Speedtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
omniafan09

Dann muss ich also vor jedem Update alle löschen oder?

Das mit dem Speedtest, funktioniert ja nicht wenn "keine Internetverbind" da steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djmaree79

Dann muss ich also vor jedem Update alle löschen oder?

Das mit dem Speedtest, funktioniert ja nicht wenn "keine Internetverbind" da steht

Also hast du komplett kein Inet?

Nein nur format/System. Bleiben ja alles Apps und Einstellung erhalten. Beim Update ist ein Fullwipe nicht notwendig. Kann sein das dein Inet nach dem Update geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Game360 habe dir Screenshots geschickt

Danke! Sind super!

Hab die eingesetzt und deinen Usernamen drunter... hoffe es ist Ok ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
omniafan09

@djmaree79

nein habe dann kein Internet wenn ich das LTE über Telefoninformation einschalte, obwohl es da als verbundenes Netzwerk angezeigt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ssebastian

Hallo Leute,

habe momentan noch das Stock Rom drauf, würde aber eventuell gerne auf MIUI umsteigen. Gibt es noch gravierende Bugs wo man noch warten sollte?

Gruß Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djmaree79

Hallo Leute,

habe momentan noch das Stock Rom drauf, würde aber eventuell gerne auf MIUI umsteigen. Gibt es noch gravierende Bugs wo man noch warten sollte?

Gruß Sebastian

Nein eigentlich nicht, hab es seit 4 Wochen drauf und es bleibt drauf. Du verzichtest halt nur auf die Samsung Feature

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
omniafan09

Hallo,

habe auch nach dem Update leider immer noch Probleme mit dem LTE.

Dürfte ich mal wissen, welches Modem ihr verwendet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hast du es aktiviert (siehe Beitrag 2)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
omniafan09

Ja hab alles so gemacht.

Unter "Telefoninfo" und Netzwerk-Typ steht dann auch LTE aber sobald ich in den Mobilen Browser oder in Facebook gehe, zeigt es mir "keine Internetverbindung" an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djmaree79

Ja hab alles so gemacht.

Unter "Telefoninfo" und Netzwerk-Typ steht dann auch LTE aber sobald ich in den Mobilen Browser oder in Facebook gehe, zeigt es mir "keine Internetverbindung" an.

Hast du Vodafone? Welches Modem nutzt du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djmaree79

Nein, ich bin bei T-Mobile

habe das XXUBMGA

Die habe ich au drauf, komisch das Umts sollte aber laufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ssebastian

Hallo Leute,

hab das Rom jetzt drauf. Ist echt ne feine Sache :icon_chee

Aber eine Frage habe ich noch. Wie stelle ich das ganze auf Deutsch um? Irgendwie finde ich da keine Menüpunkt?

Gruß Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ssebastian

Hallo Djmaree,

ich habe den Download aus dem ersten Post genommen.

Kann ich das Language Rom einfach drüber flashen? oder muss ich alles komplett neu machen?

Gruß Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djmaree79

Hallo Djmaree,

ich habe den Download aus dem ersten Post genommen.

Kann ich das Language Rom einfach drüber flashen? oder muss ich alles komplett neu machen?

Gruß Sebastian

Mach format system und hau die Lang.Rom und Gapps noch mal drüber, sollte funktionieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smokey Skull

kann man nur den kernel verwenden der dabei is oder auch andere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djmaree79

kann man nur den kernel verwenden der dabei is oder auch andere?

Keine anderen verwenden. Post mal lesen auf xda;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.