Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 - MIUI [GT-I9505][OFFICIAL]

Recommended Posts

zalman

mal eine frage, es ist doch schon die neue version vom 17 januar drausen, aber man kann sie nicht als milti laden kommt die version nicht ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iron-man75

wie kann ich da die Apps auf eine andere Seite verschieben?

Habe z.B. Whatsapp runter geladen die App ist bei mir auf der 3 Seite wenn ich sdrauf drücke und drauf bleibe um sie zu verschieben geht es nur innerhalb der gleichen Seite kann es aber nicht auf einer anderen Seite verschieben.

Also so anordnen wie ich es gerne hätte.

erledigt habe es hin bekommen.

bearbeitet von iron-man75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey,

stimmt die Rom Größe bzw der Download? Welches Recovery? Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Von beiden Recovery die neuste Version? Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich mach noch einmal eine Update vom ersten Beitrag. Da muss noch nen Kernel rein, da es sonst Probleme gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bibel963

hallo,

habe es jetzt mal mit der version 4.1.24 getestet leider ist die installation immer

noch nicht möglich (7).

an was liegt das?:computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zalman

Der Fehler 7 kommt bei allen Versionen von Philz ab Version 6.05.6, also einfach Version 6.05.6 oder älterund alles geht. Und am besten MIUIv19-google-edition-ausdim-kernel-GT-9505.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bibel963

so habe jetzt mehrere ältere versionen getestet aber kein erfolg immer wieder

fehler 7. gebe es jetzt auf.

gruss :eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zalman

Hast du meine Version getestet? Mit der gehtes zu 100% versuch es noch mal es muss gehen. Oder mach noch eine japannische Start Rom drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Hallo zusammen,

bin gerade auf der Suche nach einer neuen Rom und schwanke zwischen dieser MIUI und CyanHacker.

Außer einer ganz anderen UI gibt es hier irgendwelche markante Unterschiede zu der Google Rom?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

MIUI unterscheidet sich sehr von allen ROM's... Video angeschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Ja habe ich mir angeschaut, ist die Rom denn ein Versuch wert?

Durch das Video lässt sich außer dem Design nicht viel über die Rom sagen, außer dass sie halt von Grund auf anders aufgebaut ist.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
addur

Getestet habe ich die Rom noch nicht auf dem s4 , aber hatte damals auf meinem hd2 nur miui roms . Aufbau geht mehr in die Richtung wie IOS finde ich. Hat mir immer sehr gut gefallen und werde auch dieses Rom demnächst testen .

Kommt da auch noch ein update raue ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Ich sicher grad meine Daten auf meinem PC und werde die Rom mal versuchen :)

Wichtige Frage: Nach dem Factory Reset wird mein Root erstmal weg sein, wie sollte ich mir das Root am besten wieder draufbügeln? Ne Prerooted Rom oder über die CF auto root Datei?

edit: Habe auch immer Fehler 7.. habe sogar die Philz 6.04.0 probiert nachdem die 6.05.6 nicht ging.

edit 2: Okay es läuft... :)

Aber mal ne Frage: Die Android Tastatur ist ja total überaltert.. kann man sich da nicht irgendwie die neue installieren?

edit 3: Hilfee.. gibt es hier denn keinen App Drawer? Bin grad leicht überfordert mit dem ganzen hier :D

bearbeitet von dennis101725

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

@addur

Ja, gibt immer wieder Updates (eigentlich jeden Freitag).

@Dennis

Kannst dir bei Google Play eine neue herunterladen.

App Drawer gibt es nicht aber wirst schnell damit klar kommen. Am besten Ordner erstellen.

Wie ist dein erster Eindruck?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

@Dennis

Kannst dir bei Google Play eine neue herunterladen.

App Drawer gibt es nicht aber wirst schnell damit klar kommen. Am besten Ordner erstellen.

Wie ist dein erster Eindruck?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Dachte ich mir schon, dass es keinen gibt. Habe gerade ewig gesucht... :computer:

Bin um ehrlich zu sein sehr zufrieden, Design gefällt mir und die Rom ist sehr smooth und stable.

Wenn ich unter Themen gehe (für Themes, Klingeltöne etc.) ist alles in chinesisch/japanisch oder was auch immer.

Im Video im Startpost war aber alles auf Deutsch/Englisch. Wie bekomme ich das hin?

Bzgl der Android Tastatur: Gibt es da keine Möglichkeit, die von der Stock zu bekommen, sprich wo man auch die Smileys etc. auswählen konnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.