Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DieFee23

Samsung Galaxy S4 nach Glasreparatur Display schwarz

Recommended Posts

DieFee23

Hallo,

ich habe vor ien paar Tagen das Glas von meinem Smartphone ausgetauscht. Soweit hat alles gut geklappt, allerdings habe ich mit dem Spatel einmal kurz das Display zusammen mit dem Glas ca einen halben mm angehoben. Nach dem Austauschen schien das Display einen Wackelkontakt zu haben, es ging immer wieder aus. Alle Funktionen gehen einwandfrei, blind kann ich das Handy steuern (z.B Anrufe annehmen und Wecker ausschalten.) Jetzt jedoch geht das Display gar nicht mehr an. Alle Töne funktionieren und ich kann immer noch Anrufe entgegen nehmen. Was ist da passiert? Und kann ich das reparieren, ohne ein neues Display kaufen zu müssen? Denn es funktioniert ja alles, außer der Beleuchtung.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

Hast mit dem Spatel das LCD angehoben

LCD bruch kannste nicht mehr retten das ist hinüber

Nun kannste dir ein neues LCD + Rahmen kaufen das wird Teuer

da kann man nix mehr machen

LG Alyen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DieFee23

Nein das LCD ist nicht gebrochen. Mit einem Plektron hab ich das gemacht. und es hat ja noch einpaar Tage lang funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

Dann haste beim Ausbau des glases die Felx kabel oben etwas beschädigt , oben unter der Hörmuschel

Wenn die beschädigt werden isses mit dem LCD genau so vorbei

LCD arbeiten kann man nicht einfach so ersetzten das isn Teil was sehr empfinflich ist

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

Mit dem glas hat sowas nix zutun

@game360 :)

man kann jedes glas drauf machen aber wenn man beim ausbau versehentlich iwas beschädigt hat und es nicht mehr oder es sich nach 1 Woche bemerktbar macht steuert das Glas nix dazu

.LG Alyen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.