Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 - Reboot | Selbstständiger Neustart

Reboot-Problem?  

47 Stimmen

  1. 1. Reboot-Problem?

    • Ja
      26
    • Nein
      12
    • 1-2 mal gehabt
      2
    • Besitze kein S4
      7


Recommended Posts

balu2222

Moin Phille

ich bin so vorgegangen,mit twrp Fullwipe auch System,nur nicht ext.sd wenn du noch daten drauf hast die du benötigst.Dann mit Odin die I9505XXUGNG8 flashen,anschließend mach ich immer noch einmal ein Wipe Data Factory Reset und dann cf auto-root jflte-jfltexx-gti9505 aufspielen und dann twrp 2.7.0.1 jfltexx drauf.Wenn du dann anschließend TB Installiert hast,kannst du alles was mit Knox zu tun hat deinstallieren.Von philz_touch_6.46.2-jflte halte ich persöhnlich nichts,aber das ist Ansichtssache.Bei mir läuft alles Perfekt.

Gruß

balu2222

bearbeitet von balu2222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
d@d1881

Habe bis vor 2-3 Tagen keine Probleme gehabt mit meinem 3 S4 Gerät, aber halt vor 2-3 Tagen kam wohl ein Neues Update und seit dem Startet das Handy einfach mal Neu während ich Telefoniere, Spiele oder einfach so im Standby.

Des weiteren kann ich ab und zu die Seiten nicht wechseln im Hauptmenü, so langsam kotzt mich das S4 echt an !

**Version**

AP: I9505XXUGNG8

CP: I9505XXUGNG8

CSC: I9505DTMGNG3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Hast du diesen Thread mal von Anfang an gelesen, da findest du bestimmt eine Lösung.

LG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balu2222

Hallo d@d1881

nicht nur schimpfen,auch mal lesen (Knox deinstallieren)

Gruß

balu2222

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Wie hast du versucht Knox zu löschen, nach dieser Anleitung?

Hast du Rootrechte?

LG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
COB93

Hast du vor dem Update mal gewiped?

Sent from my Galaxy S4 using Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balu2222

Hallo d@d1881

Hattest du dein S4 schon einmal gerootet,oder steht Knox Warranty Void noch auf 0x0.

lg

balu2222

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
d@d1881

Das S4 ist und war noch nicht gerootet weil ich damals immer Probleme damit hatte habe ich mir gesagt nie wieder.

Gewiped ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
COB93

Zurückgesetzt. Also auf Werkseinstellungen zurückgesetzt

Sent from my Galaxy S4 using Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
d@d1881

Wie gesagt habe mich mit der ganzen Sache noch nicht auseinander gesetzt... wie Starte ich das und dann drücke ich Gewiped oder wie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Wenn das Handy aus ist drückst du dann: Power, Home und Volume+ gleichzeitig. (Klappt nicht immer gleich auf Anhieb) Dann siehst du ein Menü in dem Factory Reset steht,- das ausführen.

LG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
COB93

Vorher Daten sichern :)

Edit:

Du musst das nicht unbedingt über das Recovery machen, du kannst auch ganz normal in den Einstellungen unter "Sichern und zurücksetzen " das Gerät zurücksetzen. Kommt aufs selbe raus ;)

Sent from my Galaxy S4 using Tapatalk

bearbeitet von COB93
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Alle, die auf deinem internen Speicher sind (kontakte, SMS, Apps usw...).

Dein Handy wird dadurch in den Zustand, den es bei der Auslieferung hatte, versetzt.

Edit: Deswegen ist es wichtig alle Daten auf die man nicht verzichten kann, vorher zu sichern. Denn was weg ist, ist weg nach einem wipe.

...Mit der Taschenlampe gemorst...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
COB93

Es wird alles gelöscht. Das Handy befindet sich dann im Auslieferungszustand. Also ist nix mehr von dir drauf

Sent from my Galaxy S4 using Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
d@d1881

Alles klar, kommt den nach ein paar Tagen wieder eine Software Update frage oder nicht ?

Das wäre dann noch meine letzte frage denk ich mal.

Danke im voraus an euch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Die nächsten Tage ist relativ, in den USA wurde begonnen die 4.4.4 auszutollen. Wann die aber hier erscheint....?

LG

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.