Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jogix

Samsung Galaxy S4 Rooten geht nicht! GT I9505 XXUEMK9 4.3

Recommended Posts

Jogix

Hallo Leute,

wie schon im Titel zu lesen, schaffe ich es einfach nicht mein Galaxy S4 zu rooten. Habe es mit CF Autoroot und Odin versucht sowie auch andere Anleitungen (eine mit einer Run batch z.b.).

Ich habe immer alles Schritt für Schritt befolgt und alles Klappt auch genauso wie es sollte.

Am Ende jedoch ist meist eine Supersu "App" installiert aber Rootrecht sind immernoch nicht vorhanden.

Folgende Daten sind evtl. relevant:

GT-I9505

Android 4.3

Baseband I9505XXUEMK9

Knox wurde so wie ich bei einem der weiteren Flashvorgänge gesehen habe um eins erhöht (Knox 0x1) wobei es noch nicht ienmal gerootet wurde...

Ich bitte um hilfe und hoffe ihr habt Ideen, was das sein könnte :(

Vielen Dank schonmal im Voraus !

Jogix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
abemann

Hab grad in einem anderem Forum gelesen, das KingoRoot auf XDA geschlossen wurde bzw. unter Beobachtung steht . Wegen fishing der Imei und anderer sensibler Daten. Weiß nicht, ob das noch aktuell ist. Wollte aber darauf hinweisen, da das mit Kingo ja im Moment sehr oft empfohlen wird.

tapatalked by an Echoenian

bearbeitet von abemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mandala

Hi Jogix

habe die gleiche Konstellation wie du und bei mir war ebenso das Problem DU da aber keine Rootrechte.

Ich konnte es löaen mit

Odin 3.07 und

CF-Auto-Root-jflte-jfltexx-gti9505.tar.md5 vom 10.1.2014

Hoffe das klappt bei dir auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schabadaba

Hab grad in einem anderem Forum gelesen, das KingoRoot auf XDA geschlossen wurde bzw. unter Beobachtung steht . Wegen fishing der Imei und anderer sensibler Daten. Weiß nicht, ob das noch aktuell ist. Wollte aber darauf hinweisen, da das mit Kingo ja im Moment sehr oft empfohlen wird.

tapatalked by an Echoenian

Genau andersrum.

Es war geschlossen worden wegen angeblichem fishing von IMEIs.. und ist nun wieder geöffnet weil das Problem angeblich/anscheinend gelöst wurde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.