Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
onkel-mozart

Samsung Galaxy S4 seit update statusleistenur noch weiss

Recommended Posts

onkel-mozart

bei meinem Samsung Galaxy S4 ist seit dem update meine statusleiste nicht mehr farbig ( alles nur noch weiss ) wie bekomme ich da wieder farbe rein ? cp8k-2-c81e.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest handythaler

Hallo,

gar nicht, das gehört zu den Änderungen des Updates.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrFlashfist

Leider nicht mehr ärgert mich auch.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
onkel-mozart

Hallo,

gar nicht, das gehört zu den Änderungen des Updates.

Grüße

danke !******* update sied doch kake aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DeafmawA

Wo kann ich nach Update von 4.4.2 Animationen finden um dabei zu aktivieren???

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kerigan

Hey

Ich nutze den thread mal um ein ähnlichesProblem nach dem update auf KitKat zu schildern.Das mitder weißen Statusleiste hatte ich mir schon gedacht.

Mein Problem ist, dass viele Änderungen die mit Kitkat kommensollten beimir gar nicht vorhanden sind.

Google Now hat z.b. keinen eigenen Homescreen, meine herunterziehbare Nachrichtenleiste ist immer noch pechschwarz, die sollte ja eigentlichmit KitKat transparent sein. Im App-drawer ist immer noch der Widget part, das sollte ja auch nicht mehr voranden sein mit KitKAt.....hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Hallo

Das ist normal so. Die Änderungen, die du beschreibst, sind Vanilla Android vorbehalten. Die TouchWiz Oberfläche ist mit 4.4.2 weitgehend gleich geblieben.

Lg

Gesendet von meinem SM-N9005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kerigan

Danke Viper für die Rückmeldung. Schön, dass man das sonst nirgendwo anders erfährt. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.