Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 - Simlock in Österreich? Infos zum entfernen

Recommended Posts

game360

Beim S3 (glaube auch S2) gab es ja in Österreich immer Simlock/Netlock. Wie sieht es beim S4 aus?

Ich hoffe, es gibt einige, die durch Google diesen Thread finden (falls es Simlock geben sollte). Bei HF darf ich euch nicht erklären, wie Ihr es entfernt aber dieses mal gleich zu Beginn:

- Simlock entfernen dauert rund 2 Minuten

- Kostet <2€

- Dauerhaft entfernt (also selbst nach einer Update kommt es nicht wieder)

Beim S3 haben mich minimal 50 User angeschrieben, aus Österreich, die Simlock hatten und richtig tief in die Tasche greifen mussten (meist aus Wien).

Stell hier bitte keine Anfragen aber mit dem Vorwissen könnt Ihr denn Preis sicherlich halbieren ;)

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ist mir bekannt die 2 minuten und 2 € :icon_bigg

Es gab einige, die mussten 30€ zahlen und 1-2 Tage warten. Finde ich schon etwas frech deshalb gleich mal ein Thread und die Hoffnung, dass das nicht wieder alles im Postfach landet :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Ich werde heute Abend testen ob ich einen Sim-Lock habe, denke aber schon, weil bei A1 üblich. Mein S3 ensperrte ich auf legale Weise über eine Österreichische Website und kostete mich 25 Euro!

Ps: Danke für den Thread Game!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Mein S3 ensperrte ich auf legale Weise über eine Österreichische Website und kostete mich 25 Euro!

12x mal als nötig, deshalb der Hinweis ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

12x mal als nötig, deshalb der Hinweis ;)

:mad:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Mir schreiben schon wieder ein paar per PN :/

Ihr kriegt nicht mehr als die Infos, die im ersten Beitrag stehen... sry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lalilu

bei meinen s4 ist leider auch wieder ein simlock drauf :-( schade aber naja da ich die methode nicht kenne lass ich es daweil so wie es ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Du musst ja nur ein wenig suchen, dann findest du eine Lösung bzw. wenn du zu einem Shop gehst, dann Ihm sagen "eigentlich sind es ja 2$ wieso ist das so teuer bei Ihnen" und schon kannst du denn preis drücken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lalilu

aber die methode funktioniert nicht!! :eusa_danc

aber macht nichts ich bin auf selber etwas drauf gekommen dauerhaft :cool::cool:

ich weis man darf es hier nicht sagen und ich sag auch nichts :-)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Nichts dazu bitte hier rein, weil es von unserer Seite keinen Support gibt. Ich hab schon viele PN's bekommen (einige versuchen es auch so :icon_bigg) aber viele waren schon dankbar alleine für den Hinweis, da die teilweise bis zu 50€ ausgegeben hätten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valper2000

lässt sich jeder simlock entfernen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@valper sollte schon jeder simlock sich entfernen :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valper2000

ok weil ich überlege evtl ein s4 von jemandem aus a1/t-mobile vertragsverlängerung zu kaufen, und hatte nur die befürchtung, dass debranden oder sim lock entfernen nicht möglich ist. alles kein problem?

kann ich also zugreifen oder? sorry wegen erneuter frage :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Bitte keine Anfragen mehr wegen des Simlock entfernen. Dies wird hier nicht unterstützt.

Gesendet von meinem Nexus 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Geht alles nur gibt es hier keine Hilfstellung, wie es geht. Eigentlich brauchst du dir nur die erste Seite hier durchlesen und schon sollte alles klar sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valper2000

hab ich gelesen und bin mittlerweile draufgekommen!

und: ich habe NICHT nach der genauen hilfestellung gefragt ;)

ich wollte nur wissen, ob ich grünes licht für einen kauf habe bzw dass man es sicher entfernen kann! :)

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Kein Thema wollte es nur nochmals erwähnt haben. ;)

Gesendet von meinem Nexus 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

hab ich gelesen und bin mittlerweile draufgekommen!

Und schon hast du Geld gespart :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valper2000

naja noch hab ich kein s4, zur zeit kosten alle auf ebay immer mind 500-520!! schau dauernd..und zu deinen empfohlenen uhrzeiten gibs nicht mal auktionen ;) und wenn dann auch drüber. ich weiß ich weiß, geduld !! :P

echt schwierig siegel + rechnung + schwarz zu finden.

und zum entsperren: die direkte 2 euro methode hab ich noch nicht gefunden, aber halt ähnliche, aber mir gings eigentlich nur darum zu wissen, ob es FIX möglich ist, falls ich ein gelocktes auf ebay ersteiger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.