Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
playa2209

samsung galaxy s4 startet nicht

Frage

playa2209

Hallo zusammen,

bin neu hier im forum und hab leider keinen passenden thread für mein Problem gefunden.

Nun zu meinem problem:

Ich habe ein gerootetest Galaxy s4, bei dem heute bei der Benutzung einer APP der Bildschirm einfach schwarz wurde und sich nichts mehr tat.

Daraufhin nahm ich den Akku raus und versuchte nach neuem einlegen das Handy neu zu starten, doch das Handy vibrierte nur kurz und der Bildschirm blieb schwarz. Das tat es die ganze Zeit, nur vibrieren aber den Bildschirm nicht starten.

Nach etwa 3 std, und als ich die hoffnung fast aufgegeben habe, ging es an und funktionierte einwandfrei.

Jedenfalls bis heute.

Das selbe Problem, nur heute leuchtet noch nicht mal mehr die led wenn ich das ladegerät anschließe.

Auch machte es heute einmal die normalen Start Geräusche nur ohne display Aktivität.

Habe bereits die stock firmware mit Odin geflasht, ohne Erfolg.

Hat jedem eine Idee was ich jetzt machen kann ?

Ich kann das gerät ja nicht zur Reparatur ein schicken da durch das root die Garantie erloschen ist.

Bitte um Hilfe

M.f.G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
chris264

Guten Morgen,

Um welche App handelt es sich? Kommst du noch in den Recovery Modus? Wenn ja dann führe dort ein Data Wipe/Factory Reset durch.

Aber am besten die App schon am Rechner löschen, über dein Google Konto damit sie erst gar nicht wieder mit runtergeladen wird.

Weil wenn du ein Data Wipe durchführst sind deine Apps und Einstellungen weg und du musst dich neu anmelden und neu einrichten.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.