Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Silencer04

Samsung Galaxy S4 stürzt unregelmäßig ab und startet nicht mehr

Recommended Posts

Silencer04

Hallo Leute,

seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem S4. Ich hatte es auf 4.2.2 (Genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht mehr) und hatte es gerootet. Lange Zeit lief es wie eine 1, aber seit kurzem stürzt es in unregelmäßigen Abständen ab. (Mal im Browser, mal in der Galerie, mal in einem Spiel). Nachdem dieser Absturz passiert ist, startet es immer wieder neu und lässt sich solange nicht bedienen, bis ich es per Kabel an der Strom angeschlossen habe. Wenn es also unterwegs passiert, kann ich es nicht mehr benutzen, bis ich nach Hause komme :(

Habe es dann eben auf 4.3 (I9505XXUEMKE) geupdatet und erneut gerootet. Dachte jetzt, dass die Probleme aus der Welt wären, allerdings ist es eben erneut abgestürzt und lies sich nur durch das Anschließen hochfahren.

Kennt einer dieses Problem und kennt vielleicht eine Lösung?

Gruß

Silencer04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo,

das Problem kenne ich leider nicht und kann dir somit nicht viel dazu sagen. Allerdings kommt mir die Symptomatik mit dem Einschalten lassen wenn erst das Ladegerät angeschlossen ist, bekannt vor. In einem anderen Thread hier im Forum ging es um so ein ähnliches Problem. Dort lag es offensichtlich an einem defekten Akku.

Hier der Link: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s4_forum/299754-samsung_galaxy_s4_akku_verliert_kuerzester_zeit_viel_leistung.html

Vielleicht hilft dir das ja.

Gruß

Daniel16121980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Silencer04

Vielen dank für die Antwort :)

Habe gerade mal nachgesehen und mein Akku fühlt sich wirklich merkwürdig an und hat auch die Seriennummer BDxxxxxx

Werde mich morgen mal bei Samsung melden und hoffe, dass das Problem dann bald gelöst ist.:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen,

viel Erfolg und bitte nicht das Feedback vergessen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Silencer04

Lag tatsächlich am Akku. Nun läuft alles wieder super rund :-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.