Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ouhsini

Samsung Galaxy s4

Recommended Posts

ouhsini

hallo leute ich weiß nicht ob ich hier richtig bin habe folgendes problem und frage ich habe mir ne neue firmware aufs handy gemacht und ab und an auch mal ne andere firmware probiert wenn ich jetzt in den optionen gehr heist laut oder leise dann den homebutten und dann einschalten gehe dann kommt man ja in die menüs wenn ich auf factory gehe ist alles okay wenn ich auf was anderes gehe kommt das kleines grüne menschen und da ist ein rotes dreieck drin mit einem ausrufezeichen drin konnt ihr mir sagen was das ist und wie ich das wieder weg bekomme so geht das handy einbandfrei danke schon mal im vorraus für die antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hallo wer soll sowas flüssig lesen können da weiss man nicht wo ein Satz aufhört und der andere anfäng ein paar satzzeichen erhöhen die lesbarkeit ungemein da kann man das auch flüssig lesen und es kommen schneller antworten die dir auch was nutzen wenn dann noch ein paar ansätze drin sind ist das auch besser lesbar was bitte meinst du mit auf was anderes gehen von welchem menschen ist da genau die rede wie kommst du da hin das alles kommt bestimmt vom flashen teste mal triangleaway das solltest du finden wenn du die suchen funktion nutz das oder die roms die du installiert hast kannst du ruhig auch nennen denn es könnte ja sein dass das auch mit dem nicht genannten rom zusammenhängt

Hoffe, ich konnte Dir helfen :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Hallo wer soll sowas flüssig lesen können da weiss man nicht wo ein Satz aufhört und der andere anfäng ein paar satzzeichen erhöhen die lesbarkeit ungemein da kann man das auch flüssig lesen und es kommen schneller antworten die dir auch was nutzen wenn dann noch ein paar ansätze drin sind ist das auch besser lesbar was bitte meinst du mit auf was anderes gehen von welchem menschen ist da genau die rede wie kommst du da hin das alles kommt bestimmt vom flashen teste mal triangleaway das solltest du finden wenn du die suchen funktion nutz das oder die roms die du installiert hast kannst du ruhig auch nennen denn es könnte ja sein dass das auch mit dem nicht genannten rom zusammenhängt

Hoffe, ich konnte Dir helfen :icon_chee

haha weiß jetzt nicht ob das von dir gewollt war, aber du hast auch keinerlei satzzeichen drin (das komma mal ignoriert) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Du solltest stark davon ausgehen, dass er das mit Absicht so geschrieben hat.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ouhsini

hallo also satzzeichen hin oder her man kann es trotzdem lesen na ja egal also nochmal kurz erklärt ich drücke laut den hombatten und einschalten dann kommst du ins menü da kommt bei mir ein kleiner grüner roboter und da ist ein rotes ausrufezeichen drin und wenn ich auf die anderen optionen gehe kommt der auch ich habe das s4 ich habe die firmware I9505XXUBMEA-VD2-1TEIL drauf ich habe auch schon andere versionen probiert aber da ist das selbe keine ahnung warum das handy geht ohne probleme

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Und das findest Du besser lesbar und verständlicher ??

Sorry, das weigere ich mich zu lesen. Aber andere machen das bestimmt gerne :banging: :banging:

Ausserdem habe ich Dir doch eine Antwort gegeben, die Du aber anscheinend überlesen hast.

EDIT:

@DennisDroid - soweit ich das "geschriebene" verstanden habe, sollte er das Dreieck mit Triangle away weg bekommen. Somit habe ich doch versucht zu helfen.

Schonmal daran Gedacht das es Leute mit einer Schreib oder/und Leseschwäche gibt?

Ja, habe ich, aber sogar der Google Übersetzer macht Satzzeichen und der Sinn ist erratbar. Geraten habe ich oben auch.

bearbeitet von Hoinerle
Ergänzung gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ouhsini

also ich habe die version triangleaway 3.01 und was mache ich damit nach dem installieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest DennisDroid

Hoinerle du bist echt unmöglich, ich will dich jetzt nicht beleidigen aber du kannst es doch wenigstens versuchen Ihm zu helfen?

Schonmal daran Gedacht das es Leute mit einer Schreib oder/und Leseschwäche gibt? Soll jetzt auch kein Angriff an dich sein ouhsini!!

Grüße

Gesendet von meinem GT-i9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

also ich habe die version triangleaway 3.01 und was mache ich damit nach dem installieren

Bitte alle etwas beruhigen.

Mit Triangle Away setzt du den Counter zurück der erhöht wird, wenn du nicht Samsung Sachen flashen tust.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ouhsini

ja das weiß ich das habe ich die tage schon versucht das ging aber leider nicht die zahl blieb habe es das auch öfter versucht hat sich aber nichts geändert weiss auch nicht was ich da falsch mache

aber ich weiß immer noch nicht warum im menu dieser kleine roboter mit dem ausrufezeichen kommt und wie ich das weg bekomme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Das ist das Stock recovery menü, das bekommst du nicht weg und das ist auch gut so.

Also alles bestens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.