Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ouhsini

Samsung Galaxy S4

Recommended Posts

ouhsini

hallo ich habe folgendes problem mit meinem s4 und zwar wenn ich laut-Taste und Homebutton gedrückt halten, dann Powerbutton zum Einschalten gedrückt halten (weiterhin alle drei gedrückt halten) bis Samsung Galaxy S4 (Schriftzug) kommt dann kommt kurz bevor das menu aufgeht ein kleiner roboter mit einem roten ausrufezeichen .gehe ich auf factoey geht alles normal .aber gehe ich auf wipe cache partionen dann kommt wieder der roboter und kurz danach das rote ausrufezeichen und das handy startet neu weiß jemand wie man das weg bekommt ich habe die firmware GT-I9505-Factory-Firmware-Full-Wipe-DBT drauf und habe root drauf habe es auch mit anderen firmwares versucht aber da ist das selbe im vorraus schon mal danke für die antwortenund hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Was möchtest du den machen?

Laut meines Wissens passt den das eh so.

Starte das Smartphone neu, einschalten lassen.

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ouhsini

ich möchte nichts machen mich stört nur das rote ausrufezeichen ich meine das wäre vorher nie gewesen ,ich weiß es aber nicht genau kann mich auch irren und was meinst du damit Starte das Smartphone neu, einschalten lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Aso du möchtest nichts machen.

Ja dan ist es gut, das ist das Standard Recovery Modus dan.

Reboot System

Dan bist du draußen von Recovery Modus und dein Smartphone sollte normal hochfahren (das war gemeint mit einschalten lassen)

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ouhsini

also ist das alles so richtig wie es ist ????????? dachte das ausrufezeichen wäre eine fehler meldung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Wie gesagt laut meines wissen jetzt wäre das alles richtig.

Weil du hast ein Standardes Recovery Modus jetzt.

Hättest ne Möglichkeit ein Screenshot (Bild) Hochladen?

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ouhsini

also ein Screenshot ging nicht aber ich habe mit einem anderen handy ein foto gemacht hoffe du erkennst was. wo kann ich das hier hoch laden sorry bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Eine Anleitung um Screenshot zu Erstellen.

Erstes Bild:

Siehst du den Mauszeiger da klickst du an.

Zweites Bild:

Durchsuchen wo die Datei bzw, das Bild ist, dan Hochladen....

P.S Habe gerade auch einen anderen Thread von dir gelesen, mit den gleichen Problem, bzw der gleichen Frage. :confused::D

Gesendet von meinem GT-I9505

post-798633-14356920516718_thumb.jpg

post-798633-14356920517462_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ouhsini

ja die war auch von mir aber da konnte mir keiner weiter helfen dann schau mal ob es da ist

post-990601-14356920518698_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Ist alles gut so

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.