Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 vs HTC One [M7]

Was spricht euch eher zu?  

77 Stimmen

  1. 1. Was spricht euch eher zu?

    • S4
      39
    • One
      32
    • Finde ich gleich gut
      7


Recommended Posts

Chris1705

Wenn man jetzt zB. mit Freunden unterwegs ist dann hast bestimmt auch kein Notbook dabei um schnell mal ein eventuell neu entdecktes Video zu zeigen und da ist es bestimmt auch von Vorteil wenn du den Ton nicht umsonst eingeschalten hast.( Das must mir später nochmal zeigen hier ist`s zu laut)

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Bei jedem Auto? Ich glaube nicht...

;)

Gesendet von meinem Nexus 7

Naja bei fast jedem und rede jetzt hier nicht von golf baujahr 97, obwohl selbst die haben meistens nen radio drin wo was anstöbsel kannst

Edit: ja gut geb mich geschlagen, ich bin ein anderer Typ von user;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Haha, Ok xD

Du wusstest aber wie ich meine :-)

Nachteilig finde ich gute Lautsprecher nicht, sagen wir es so.

Gesendet von meinem Nexus 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timo82

Mir gefällt das S4 richtig gut, mit einem Manko (weshalb ich schon nicht das S3 gekauft habe):

Warum ist das wieder kein RGB Display?

Da ist dass HTC One besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Mir gefällt das S4 richtig gut, mit einem Manko (weshalb ich schon nicht das S3 gekauft habe):

Warum ist das wieder kein RGB Display?

Da ist dass HTC One besser.

ja echt nen nachteil bei amoled, aber ich denke bei der auflösung einfach verkraftbar und dazu liebe ich diese amoled displays einfach zu sehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timo82

Sicher ist es vertretbar.

Das ist jammern auf höchstem Niveau!

Mich stört einfach, dass es besser geht (HTC One).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Hab noch nirgends was lesen können. Wisst ihr sicher das es kein RGB Display ist? Dachte das die jetzt doch drauf gesetzt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Die haben ja das S3 sicherlich noch nicht aber kann mir auch gut vorstellen, dass das dieses Jahr HTC sein wird auf der #1 (davor immer das Galaxy)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Die haben ja das S3

Nochmal drüberlesen ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

S4 war natürlich gemeint :icon_bigg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

ich versteh nicht viel davon, aber ich hab mir mal bei gsmarena.com den test vom htc one angeschaut und mir ist aufgefallen das nach deren test, dass das s3 eine besseren sound hat alsdas htc one hier mal die links vielleicht verstehe ich das auch falsch

https://www.gsmarena.com/htc_one-review-912p7.php

https://www.gsmarena.com/samsung_i9300_galaxy_s_iii-review-761p8.php

ich hatte mir dazu die erklärung des audiotests durchgelesen und s3 ist bei fast allen werten besser als das htc one

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Mehr bedeutet nicht immer automatisch besser. Ich kann dir versichern, dass das One deutlich besser ist (beim Sound)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Mehr bedeutet nicht immer automatisch besser. Ich kann dir versichern, dass das One deutlich besser ist (beim Sound)

liegt wahrscheinlich an den lautsprechern, aber im detail scheint der wolfson audio chip immer noch der bessere zu sein

edit: und auch das neue s4 kommt wieder mit wolfson chip https://www.wolfsonmicro.com/products/audio_hubs/WM5102/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Der Chip ist ziemlich egal, wenn die Hardware nicht mehr hergibt.

Das One hat ein gutes Bild beim Droptest gemacht, mal schauen wie sich das S4 schlagen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Der Chip ist ziemlich egal, wenn die Hardware nicht mehr hergibt.

Das One hat ein gutes Bild beim Droptest gemacht, mal schauen wie sich das S4 schlagen wird.

ich brauch auch keine stereo boxen an meinem smartphone! hauptsache aus dem kopfhörern kommt es ordentlich raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Da wirst du kaum einen Unterschied erkennen können. Lad dir PowerAmp und spiel das selbe Lied ab... Hab ich schon so oft getestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.