Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 vs HTC One [M7]

Was spricht euch eher zu?  

77 Stimmen

  1. 1. Was spricht euch eher zu?

    • S4
      39
    • One
      32
    • Finde ich gleich gut
      7


Recommended Posts

Guantanamo86

Da wirst du kaum einen Unterschied erkennen können. Lad dir PowerAmp und spiel das selbe Lied ab... Hab ich schon so oft getestet.

Naja Unterschied damals vom s2 zu s3 War deutlich, erwarte sowas zwar nicht vom s4 aber ich glaube der Wolfson Chip ist konkurrenzlos, da komme auch beats audio nicht mit

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Beats Audio sind nur die Einstellungen (Soundprofil). Beim S2 und S3 kann ich beim besten Willen keinen Unterschied erkennen (selber Player, gleiche Kopfhörer und das gleiche Lied)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Beats Audio sind nur die Einstellungen (Soundprofil). Beim S2 und S3 kann ich beim besten Willen keinen Unterschied erkennen (selber Player, gleiche Kopfhörer und das gleiche Lied)

Sorry aber dann hast du schlechte Ohren:-p ich benutze das Handy ständig als mp3 Player, und zwischen s2 und s3 liegt ein großer Unterschied...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hast du die selben Kopfhörer verwendet? Der selbe Player?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Hast du die selben Kopfhörer verwendet? Der selbe Player?

klar ich nehme immer den samsung standard-player und meine standard kopfhörer (nicht die von samsung, teuer gekauft von phillips)

edit: ist beats audio nicht so ein extra soundchip? dachte ich immer das damit der speziel verbaute soundchip gemeint ist...

edit2: bzgl beats audio, hab mich schlau gegooglet:D ist wirklich nur ein soundprofil, krass und dafür extra so ein trammdamm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Mit root kannst du beats auf jedem Android Smartphone installieren.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2 HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

klar ich nehme immer den samsung standard-player und meine standard kopfhörer (nicht die von samsung, teuer gekauft von phillips)

edit: ist beats audio nicht so ein extra soundchip? dachte ich immer das damit der speziel verbaute soundchip gemeint ist...

edit2: bzgl beats audio, hab mich schlau gegooglet:D ist wirklich nur ein soundprofil, krass und dafür extra so ein trammdamm

Ne, das ist nur ein Soundprofil, wo Bass ziemlich hoch gedreht wurde. Da aber Beats Audio so beliebt ist und viele keinen Unterschied erkennen-> rein damit :icon_bigg

Mit root kannst du beats auf jedem Android Smartphone installieren.

Eben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.