Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S5 - 50GB Dropbox für 2 Jahre

Recommended Posts

game360

Sollte sich jemand fragen, was Dropbox ist, dann siehe hier.

Für alle, die sich ein Galaxy S5 kaufen:

Ihr bekommt von Samsung 50GB (eigentlich nur 48GB) Dropbox-Speicher für 2 Jahre kostenlos dazu. Meldet euch bei Dropbox an (kostenlos) und Ihr bekommt 2GB direkt von Dropbox. Meldet Ihr euch mit eurem Account bei eurem S5 an (Dropbox vorinstalliert), dann erhaltet Ihr nach 24-48 Stunden 48GB umsonst dazu. Das halt nur für 2 Jahre.

Funktioniert pro Account nur 1x. Wer ein S3 oder S4 hatte, der bekommt gar nichts! Würdet Ihr einen neuen Account erstellen, dann schon :biggrin:

Was passiert nach 2 Jahren? 48GB verschwinden und wer mehr als 2GB belegt hat, der kann nichts mehr hochladen, bis die Dateien gelöscht werden.

Wenn Ihr Fragen dazu habt, dann schreibt die hier einfach rein.

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cjubikworld

Das wusste ich schon. Nur wie sieht es mit den "geschenkten" 50GB aus? Ist da nicht angegeben. Und es ist ne Menge "Holz". ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Das hat game360 im Startpost geschrieben.

Wenn du es im Bezug auf die 50 GB meinst, da kommen dann eben 50 GB = 100 GB für 9,99 Euro Monatlich dazu.

Natürlich nur wenn du es willst, ansonsten gehen 48 GB weg! = 2 GB Rest kostenlos.

Das wäre mir persönlich zu teuer.

Wobei ich meine jetzt schon ca. 3 Jahre habe und noch alles vorhanden ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cjubikworld

Sorry. Jetzt hab ich deine Antwort richtig verstanden. Hab sie nicht richtig gelesen.

Das heißt 2GB sind für immer kostenlos?

Dann wäre ja MEGA (50GB) oder Drive (15GB) eine bessere Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Sorry. Jetzt hab ich deine Antwort richtig verstanden. Hab sie nicht richtig gelesen.

Das heißt 2GB sind für immer kostenlos?

Dann wäre ja MEGA (50GB) oder Drive (15GB) eine bessere Alternative.

Dropbox habe ich persönlich ersetzt -> copy.com (15GB und pro "Freund" 5 GB extra dazu), dazu alles verschlüsselt, mit Linux/Windows und Android Client. Bin sehr zufrieden damit und dort gibt es auch keine Grenzen (kannst auch ne 20GB Datei hochladen).

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cjubikworld

Hört sich nicht schlecht an. Werde ich mir genauer anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gnusmaS7

....Wer ein S3 oder S4 hatte, der bekommt gar nichts! Würdet Ihr einen neuen Account erstellen, dann schon :biggrin:

Wenn Ihr Fragen dazu habt, dann schreibt die hier einfach rein.

Gruß

Hallo,

hier ist schon eine Frage:

Als ich das S5 in Betrieb genommen habe, habe ich mich mit meinem vorhandenen DropBox Account verbunden.

Zuvor hatte ich bereits Zusatz Speicher bei DropBox erhalten, für diverse Galaxy Geräte, wie auch das S3 etc..

Diese sind nun aber abgelaufen und ich habe derzeit dauerhafte 10 GB.

Bedeutet das nun, dass ich diese 50 GB für 2 Jahre nicht bekomme....?

Danke für einen Hinweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DRAG0

tja ... nach 2 Jahren fällt es weg ... bekommst ja kurz vorher Mails darüber ...

also machste es mit neuem Account, bekommste es dazu ...

also nicht mit dem gmail-account, sondern mit dem gmx-account z.B.

... wurde ja erwähnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gnusmaS7

Hallo,

so wie ich es verstehe, geht es dann pro bereits bestehendem DropBox Account nur einmalig, dass man diese 50 GB, egal mit welchem Phone freischaltet.

Ein zweites mal, auch nach 2 Jahren mit einem anderen Phone, kann man nicht erneut weitere 50 GB freischalten. Auch dann nicht, wenn die alten 50 GB bereits abgelaufen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.