Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sir-Rene

Samsung Galaxy S5 - Adb Sideload funzt nicht

Recommended Posts

Sir-Rene

Guten Morgen,

ich habe ein größeres Problem glaube ich. Nach vielen Jahren rumspielen mit ROMS und Apps habe ich zu viel gelöscht und nun funzt nichts mehr.

mein Speicher ist komplett leer, es ist keine ROM mehr installiert... habe ich noch irgendwie eine Chance etwas aufs Handy zu bekommen? Bei ADB wird mir immer angezeigt "* daemon not running. starting it now on port 5037 *".

Hat jemand eine Idee??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Hallo Sir-Rene und Willkommen bei Handy-FAQ.

Redest du vom S5?

Das Sideload bei dir nicht funktioniert, könnte ein Treiberproblem sein. Hast du mal die Geräte-Treiber neu installiert? Handy und PC neu gestartet? Verschiedene USB-Ports getestet?

Ansonsten hättest du ja noch die Möglichkeit, über die Speicherkarte, oder ein USB-OTG Kabel etwas (Rom, Backup) auf´s Handy zu bekommen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sir-Rene

oh man, an eine Speicherkarte habe ich nicht gedacht. Das war wohl "zu einfach". Ich habe ein S3 und ein S5.

Aber nochmal zu ADB, ich habe verschiedene Teiber versucht, verschiedene Programme die mit ADB arbeiten und keins ging. Egal ob Superoneclick, SkipSoft oder über cmd per eingabe.... immer der gleiche Fehler. Firewall, Virus Software usw war alles aus. Aber mit der Speicherkarte klappts. Danke für den Tip!:dankescho:dankescho:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

nicht nur du hast unter ADB probleme , funzt bei mir nur beim Nexus , andere marken wie Samsung oder etc. gehen nicht

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Vergiss ADB und flashe eine Firmware per Odin und schon geht alles wieder.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.