Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S5 - Allgemeine Fragen

Recommended Posts

helomoto4

Hab ich mir schon gedacht. Hab schon manches probiert. :icon_wink

Wahrscheinlich einfach ausgeblendet... das geht auch mit system apps !

Das interessiert mich auch...

Hab vor ein paar Tagen bei XDA was darüber gelesen und bin der Meinung das es funktioniert.

Genau wie die doofen Meldungen mit dem Akkudeckel und dem USB Anschluss. Die kann man wohl auch deaktivieren. Root sicherlich vorausgesetzt.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Und? Schon was neues? Hast du den XDA Thread noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Hey, ich habe eine Frage:

Ist es bei euch auch so, dass die klappe für den USB Port nicht ganz zu geht? Die seite, von der man die Klappe öffnet, die kann ich, selbst wenn es zu ist, mit dem Finger noch leicht reindrücken, aber es bleibt nicht in der Position, sondern öffnet sich einen Hauch wieder.

Dass es dennoch dicht ist, kein Zweifel, aber sieht halt nicht so sauber verarbeitet aus!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
styx14163

Nein, die Klappe ist bei mir absolut plan und es läßt sich auch nichts mehr eindrücken. Allerdings öffne ich dieselbe lediglich dann, wenn ich das Handy im Auto als Navigationsgerät benutze. Ansonsten lade ich die Akkus in einem externen Ladegerät und tausche den leeren Akku dann aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Ich hatte mal einen spigen Neo Hybrid da drauf, kann das von so etwas kommen? Und mein s5 ist mir mal aus 20 cm runter gefallen, ohne äußere Schäden! :-/

Edit: Ich habe gerade mein s5 vollständig aufgeladen, dabei steht natürlich die klappe offen. Jetzt ist sie nach dem laden auch bei mir eben, es ist also komplett zu. Vielleicht war am Gummi was verzogen und hat sich normalisiert!

bearbeitet von helomoto4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Kunststoff ist auch dem Thermischen Gesetz unterlegen, vielleicht liegt es daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
masterluk

Hallo Gemeinde,

folgendes Problem: WhatsApp ist auf dem S5 einer Bekannten installiert. Wenn man ihr nun einen Link oder beispielsweise einen eBay oder Amazon Artikel sendet/empfiehlt, kann sie diesen nicht öffnen, da dieser nicht als Link erkannt wird, sondern wie eine "normale" Nachricht gehandhabt wird. Ich habe bereits die App Daten und den Cache von Whatsapp und beiden Browsern gelöscht, jedoch ohne Erfolg. Sendet man einen Link per SMS, wird dieser erkannt und kann mit dem Browser geöffnet werden. Habe alle Software Updates gemacht, Whatsapp, aus dem Playstore geladen und auch Whatsapp von der Entwicklerseite ausprobiert, doch das Problem besteht weiterhin. Das S5 komplett zurück gesetzt habe ich auch schon. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Dieses Phänomen ist mir bisher nur beim S5 erschienen, deshalb habe ich es hier gepostest. Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.

Gruß Lukas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

Habe am Handy nichts gemacht. Nichts gelöscht oder so. Wenn ich den mp3 Player starte kommt angehalten.

Daten gelöscht in Anwendungen,Player startet,zuletzt hinzugefügt spielt ab.

Gehe ich auf Interpreten oder woanders Player angehalten.

Was ist das?

Bitte nicht reset-keine Lust zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Im schlimmsten Fall wird dir nichts anderes übrig bleiben als zu Resetten.

Aber versuche mal alle Verknüpfungen der App zu Löschen, vielleicht hilft dir dass.

Ich hatte so etwas mal mit meiner Kamera App, nach dem löschen der Verknüpfung war das Problem weg.

Du kannst auch noch Dalvik und System Cach löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Versuch mal einen anderen player aus dem store . Wenigstens testweise zb den MX Player

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Na dann nutze doch weiter den fremdplayer. So lange du den reset nicht möchtest

Wobei ein fremdplayer wie zb der mx ohnehin viel komfortabeler iat als der mitgelieferte

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

Danke für Eure Hilfe. Habe Speicherkarte formatiert und Player geht wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Boa lag an der Speicherkarte. Sehr seltsam

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.