Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ancrion

Samsung Galaxy S5 — Folie perfekt auf S5 oder ausbessern?`(Foto unten)

Recommended Posts

Ancrion

Hallo,

wollte mal fragen ob die im bild rot markierten stellen nix machen oder ob und wie man das ausbessern kann, ohne blasen etc reinzubekommen ( keine klebefolie, sondern statische anziehung

ql8ziani.jpg

man erkennt es leider kaum, sie ist nicht ganz parallel zum rand und am unterem eck ein klein bisschen zu weit rechts und am oberem linkem eck zu weit links

ausbessern oder so lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
essener_gr

also wenn du die folie ohne probleme zurecht rücken kannst, mach es...ansonsten da man es kaum sieht kannse es auch so lassen...ich z.B. hab noch die schutzfolie drauf die bei auslieferung drauf war...und wenn ich mir eine neue besorge, dann so eine panzerglasfolie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
essener_gr

Die haftet kann die nicht bewegen ohne abzunehnen

dann lass drauf...ich denke du wirst es nur noch schlimmer machen...:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stein33

Sobald du die Folie abziehst kommen garantiert irgendwelche staubpartikel drann. Hab ich schon paar mal durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

deswegen kaufe ich diese Folien mindestens im 5er Pack....

nach spätestens 5 Versuchen sollte sie dann perfekt sitzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ToM DoE

Display und folie gut nass machen dann kann man die folie solange hin und her schieben bis sie sitzt...so klappt's beim ersten mal...ich hab' noch nie fuer irgendeins meiner handys eine zweite folie gekauft...staub...fremdwort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.