Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S5 - Reparatur [Display][Glas][Kosten][Erfahrungen]

Recommended Posts

adon67

Hi Luete

Ich habe mein neues s5 noch am gleichem Wochenende kaputt gemacht als ich es gekauft habe. Das ganze Display in 1000 teile. der grösste zusammenhängende teil ist ca 1 cm gross ;(((! Und ich will es reparieren lassen. Finde aber nirgends irgendwas!

Und ist es wirklich so das ich den ganzen Bildschirm auswechseln muss und nicht nur das Glas? soll ja so um die 230 Euro kosten oder?

Gruß Adon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tgp4

geht das handy noch an ? kann mann noch telefonieren ?

Bleibt das Display Schwarz ?

wenn ja dann muss man neu display einbauen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adon67

Das handy geht noch super. Mit allen funktionen! Und der untere Bildschirm ist nicht kaputt! Nur das glas davor.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

150 USD für einen Fake hab ich bis jetzt gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adon67

Was heist fake? Schlechteres glass?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Fake halt... nicht original sondern Nachbau.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adon67

Ja. Aber gibt das nachteile?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Klar... meistens sind es nicht mal Amoleds und das fällt sofort auf.

Ich persönlich würde es so bei ebay reinsetzen, weil momentan sieht es da sehr schlecht aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
manule

Professionelle Handyreparatur wir sind ein junges Team spziellisiert auf Glas wechsel Display wechsel und alles rund ums Handy sehr Zentral Gute Bus/Bahn Verbindung und Park möhlichkeit direkt am Sterkrade Hbf.

Einfach mal reinschauen oder durch rufen ,Wir sind von Mo bis Sa von 10:00Uhr-20:00Uhr

Warum teuer wenn günstig und Empfehlung und Zufriedenheit besser ist (Das ist unser Motto)

Handydoc46

Zur post1a

46145 Oberhausen

0208/69830894

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast12

Scheibenwechsel beim S5? Oje oje, wie soll das mit IP67 bitte gehen? Das Ding ist danach nichtmal IP44 tauglich, maximal IP40 ist dann drin. Also bei den Geräten sollte man nun wirklich die Finger vom basteln lassen, das ist kein S3 oder S4, das ist ein sehr sehr empfindliches Gerät mit einer hohen Schutzart (IP67). Wer sowas kauft tut das genau deswegen, wer dann das Glas wechselt hätte sich ein billiges S4 mit S5 CustomROM zulegen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AKrpmp

Ich habe mich mit dem Thema ein wenig beschäftigt und habe hier ein paar wirklich professionelle Firmen zusammengesucht. Das Thema Handyreparatur sollte wirklich sehr ernst genommen werden und nicht bei Hinterhoffirmen gemacht werden. Vertraut da wirklich auf Firmen die jeden Monat richtig Geräte durchschieben und Ihre Mitarbeiter auch schulen! Schaut Euch mal meinen Artikel dazu an. In der Hoffnung wegen dem Link nicht den Artikel gelöscht zu bekommen :https://goo.gl/VMo2Gq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.