Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S5 - Speicherkarte [Empfehlung][Test][Allgemein]

Recommended Posts

edgonzo

Die Preise sind momentan im Sturzflug, ich denke das die tage das ganze noch günstiger wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das wird an der 128GB Version liegen (denke ich mal). 35€ für 64GB und 100€ für 128GB passen nicht ganz zusammen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Also ich habe eine 32gb von Samsung drin, seinerzeit für 23€ gekauft, der hat so blaue Schrift drauf. Bin zufrieden damit, toi toi toi, noch nichts passiert!

Anders jedoch bei meiner 16gb Karte von kaufland! Da ist mir mal die Karte von jetzt auf gleich defekt gegangen. Konnte durch Glück Daten noch retten. Kauft niemals diese kaufland eigenmarke, takeMS heißt das glaube ich... Selbst der microSD auf SD Adapter war defekt :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McGarry

Hab seit dem ersten Tag eine von Transcend, genauer gesagt "Premium"-Serie (oberer Rand in rot) mit 64GB -> TS64GUSDU1E. Läuft ohne ein einziges Problem, nie Aussetzter oder iwas nicht verkannt. Vom Preis her war sie auch etwas günstiger als die vergleichbaren SanDisk Modelle. Hab mir direkt noch eine für mein neues LG Pad 8.3 geholt.

Lief auch prima in ner GoPro3 BlackEdition.

https://www.amazon.de/gp/product/B00CES44EO

bearbeitet von McGarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4
McGarry

okaaay, da war die SanDisk noch teurer als das S5 raus gekommen ist. Hatte seit dem nicht mehr geguckt. Dann ziehe ich das Argument mal zurück :icon_wink

zuverlässig ist sie trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Ich bin mit meiner Sandisk 64 GB echt zufrieden. Läuft zügig und bisher war noch nie eine bei mir defekt. Samsung hat aber seit neustem auch neue SD karten auf dem Markt, die u.a. auch bei Amazon billiger sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Danke, anhand dieses Treads konnte ich sehen welche Speicherkarte am besten ist.

Ich hab mich dann für die empfohlene entschieden und alles läuft super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.