Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S5 - Test / Erfahrungsberichte / Testberichte

Recommended Posts

game360

Display Laufzeit und Betriebslaufzeit posten, sonst kannst du das gar nicht vergleichen. Ich bekomme auch meinen Akku nicht kaputt, nicht mal jetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aeq4ever

Hier der Status post-1023346-14356932884743_thumb.jpg was ich auch noch erwähnen möchte ist wenn man Videos über den Browser schaut einfach kein haken mehr Alles flüssig auch wenn 6 Videos offen sind geht einfach alles viel schneller im direkten Vergleich zu dem s4 meiner Meinung nach .. ich öffne Videos in tabs 6 Stück alle flüssig kein ruckeln.. also ich freue mich schon auf morgen um weiter Rum spielen zu können und zu testen was so alles geht ;) hoffe nur auch das es bald chainfire root gibt ;D Guten Nacht ??

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Raptor667

Also ich bin total begeistert. Es fühlt sich meiner Meinung nach alles richtig toll an. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fck-andi

Hatte gestern mal das weiße S5 in der Hand und muss sagen das ich die Rückseite sehr rutschig fand. Aber es heißt ja das das schwarze gummiert ist und das weiße nicht. Kann das jemand bestätigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mahalo

Also im Gegensatz zum S4 ist die Rückseite nicht rutschig, fühlt sich sehr gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Raptor667

Ich hab das schwarze und im Gegensatz zum S3 liegt es echt gut in der Hand :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fck-andi

Der o2 Shop hatte nur das weiße S5 und gefiel mir in der Hand nicht. Muss warten bis ich das schwarze mal in die Hand bekomme. Erst dann fällt eine Entscheidung ob ich zum S5 wechsle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
game360

Hier der Status was ich auch noch erwähnen möchte ist wenn man Videos über den Browser schaut einfach kein haken mehr Alles flüssig auch wenn 6 Videos offen sind geht einfach alles viel schneller im direkten Vergleich zu dem s4 meiner Meinung nach .. ich öffne Videos in tabs 6 Stück alle flüssig kein ruckeln.. also ich freue mich schon auf morgen um weiter Rum spielen zu können und zu testen was so alles geht ;) hoffe nur auch das es bald chainfire root gibt ;D Guten Nacht ??

Im Akku-Thread... einfach mal auf 100% laden, bis unter 5% laufen lassen, dann Screenshot wie oben und Screenshot von Display Laufzeit.

Nach dem Screenshot oben ist der Akku keine 7 Stunden gelaufen und war leer. Das ist nicht wirklich ein guter Wert...

Hatte gestern mal das weiße S5 in der Hand und muss sagen das ich die Rückseite sehr rutschig fand. Aber es heißt ja das das schwarze gummiert ist und das weiße nicht. Kann das jemand bestätigen?

Das ist immer so bei Samsung gewesen, hatte aber das weiße nicht in der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aeq4ever

Ja der Akku harte auch nur 60 % beim auspacken ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
game360

Deshalb sag ich ja... auf 100% aufladen, dann auf <5% fallen lassen und wir haben Werte zum vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mahalo

So nach 5 Tagen S5 mal mein kurzes Fazit.

Kaufen würde ich es mir sicher wieder.Klar die Fortschritte sind minimal zum S4 aber es passt.

An den richtigen Stellen wurde nachgebessert.

Die Sprachqualität ist beim telefonieren um längen besser als beim S4.

Die Geschwindigkeit insgesamt,ob nun beim Fotos anschauen oder in dem Apps schauen ist perfekt geworden.

Kein Ruckeln oder Zögern wie beim S4.

Das Display ist überwältigend nochmals besser als beim S4.

NACHTEILE: Ganz klar die Größe, die ist nun grenzwertig und sollte das S6 oder das Prämiummodel der F Serie noch größer werden war es das mit Samsung. Schließlich muss es noch in die Hosentasche passen und einhändig bedienbar sollte es auch sein.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ronnysusi

Warum sprichst du vom Premiummodell F-Serie? Das wird eh nicht kommen. Ich denke diese ganzen Spekulationen kamen davon, dass ein Gerät Namens G900F in Bechmarks aufgetaucht ist (ich glaube Dezember muss das gewesen sein). Und sofort hatte man nen Anhaltspunkt..... Wegen dem F :(

Und wie wir ja jetzt alle wissen, ist das G900F das jetzige S5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guantanamo86

Warum sprichst du vom Premiummodell F-Serie? Das wird eh nicht kommen. Ich denke diese ganzen Spekulationen kamen davon, dass ein Gerät Namens G900F in Bechmarks aufgetaucht ist (ich glaube Dezember muss das gewesen sein). Und sofort hatte man nen Anhaltspunkt..... Wegen dem F :(

Und wie wir ja jetzt alle wissen, ist das G900F das jetzige S5

ich bin mir sicher das samsung ein premium modell raus hauen wird, ob es unter dem label s5 läuft kein plan, aber es wird kommen mitte des jahres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
murok9042

Ich verstehe nicht warum Samsung ne F-Serie herausbringen soll. Die Galaxy Reihe ist an sich schon ne Topserie. Nur weil es aus einem Plastikgehäuse besteht wird es immer als Negativpunkt gesehen. Selbst in meinem zehnjährigen Auto ist Plastik verbaut - das heißt noch lange nicht das es schlecht sein soll.

Wichtiger als das Gehäuse sind die Hardwarekomponenten und da spielt Samsung ganz oben mit vorallem was die Kamera beim S5 betrifft - schnellster Autofokus meiner Meinung nach!

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guantanamo86

Ich verstehe nicht warum Samsung ne F-Serie herausbringen soll. Die Galaxy Reihe ist an sich schon ne Topserie. Nur weil es aus einem Plastikgehäuse besteht wird es immer als Negativpunkt gesehen. Selbst in meinem zehnjährigen Auto ist Plastik verbaut - das heißt noch lange nicht das es schlecht sein soll.

Wichtiger als das Gehäuse sind die Hardwarekomponenten und da spielt Samsung ganz oben mit vorallem was die Kamera beim S5 betrifft - schnellster Autofokus meiner Meinung nach!

Naja wenn das Plastik dann wenigstens zwei Jahre Farbecht wäre, würde ICH auch nicht meckern, aber wenn nach paar Monaten der Silber Plastikrand schon abblättert ist das echt Arm... Da verdreche ich mir von Alu viel mehr...

Ich hatte auch das erste wave, was auch aus Alu war, das war ein sehr gutes verarbeitetes Gerät

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
freedroid

Solange propagiert wird, dass Metall Qualität ist und Kunststoff Schrott wird sich da nichts ändern.

Der Kunde will Metall also wird Samsung über kurz oder lang etwas in der Richtung bringen. Die wollen ja Geld verdienen. ;)

Gesendet von meinem HUAWEI G730-U10 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
murok9042

Dann wundert euch nicht das dann das "Metall Galaxy" wesentlich teurer wird und es wieder einige geben wird die dann sagen warum das so teuer sein muss :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guantanamo86

Dann wundert euch nicht das dann das "Metall Galaxy" wesentlich teurer wird und es wieder einige geben wird die dann sagen warum das so teuer sein muss :rolleyes:

Das ist es wert auszugeben, aber ich hab grundsätzlich auch nichts gegen Plastik, wenn sie es mal sauber verarbeitet würden. Die Nokia Geräte oder das Nexus 5 find ich auch sehr gut... Ich bin mal gespannt was Samsung da premium raus haut

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.