Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S5 - Test / Erfahrungsberichte / Testberichte

Recommended Posts

freedroid

Dann wundert euch nicht das dann das "Metall Galaxy" wesentlich teurer wird...

Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Es sind ja die "Plastik-Galaxy" schon keine Schnäppchen.

Gesendet von meinem HUAWEI G730-U10 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Wegen der F-Serie bitte hier https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=294451

Samsung Galaxy S5 - News / Gerüchte / Eure Meinung schreiben. Weil hier geht es um Testberichte und soll neuen Usern oder User die vielleicht wechseln wollen, eine Hilfestellung geben. Alles andere hilft Ihnen nicht weiter.

Ist nicht böse gemeint.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Das glaube ich nicht mehr das da Samsung Material Technisch was ändern wird, auch nicht beim S6.

Die Kunden Diskussion ist doch schon seit dem S2 da, das Samsung bessere Materialien verwenden sollte, aber bis heute hat Samsung auf die Kundenwünsche nicht reagiert!

Ich habe mir heute auch mal das S5 angeschaut, und finde es im Gegensatz zum S4 einen klaren Rückschritt, was vor allem das Gehäuse angeht.

Gesendet von meinem VT10416-1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Es kam doch jetzt heraus, das z.b. das S5 Zoom unter einer eigenen Modellnummer geführt wird. Das könnte ggf. auch die ganzen Gerüchte ausgelöst haben, das es eine höhere oder bessere Serie geben wird?

(SM-C115)

Gerüchten zufolge wird das Galaxy K ein 4,8″ 720p Super AMOLED Display, einen Exynos Sechskerner und 2 GB Arbeitsspeicher haben. Auf der Rückseite soll sich eine 20 MP Kamera samt Xenon-Blitz befinden, die Frontkamera hat eine Auflösung von 2 MP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mlerch

Wie mein Kollege chris schon sagte:

Denkt bitte daran, dass es hier um Testberichte und Erfahrungen mit dem S5 geht!

Wir haben doch extra einen tollen und gerne besuchten Gerüchte-Thread: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s5_forum/294451-samsung_galaxy_s5_news_geruechte_meinung.html ;)

Da können sich alle - vom "Fakten-Gott" bis "Tratschweib" - austauschen! :haha:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Sorry, mein Kaffee war noch nicht fertig! :eek:

Kannst mein Posting dahin verschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
McGarry

Was mich bis jetzt in Sachen Verarbeitung an dem Handy stört ist, dass irgendwas im Handy klappert/klickert/wackelt, wenn man es schüttelt. Bin dafür extra in nen T-Mobile Laden gegangen, aber das Geräusch machten die anderen Handys da auch. Die Ein/Aus/Sperr-Taste ist auch ziemlich billig gemacht. Die hat nur in der Mitte einen Druckpunkt und außen wackelt sie nur doof umher... Beides ein no-go für den Preis.

Die Foto-LED hat vom S3 zum S4 und jetzt S5 auch weiter abgenommen, ebenso so wie die Benachrichtigungs-LED, bei der erkennt man nun fast nichts mehr. Wenn man mal überhaupt erkannt, dass sie an geht, muss man drei mal hinsehen welche Farbe das nun war. Das S3 muss ich Nachts teilweise umdrehen, weil es den ganzen Raum erleuchtete.

Was sich verbessert hat ist und nirgendwo erwähnt wurde, ist der Hörer-Lautsprecher. Der wirkt nicht mehr so blechern und hat mehr Tiefen. Gleiches gilt für die Musiklautsprecher, die haben vergleichsweise mehr Bass. Z1, S3, S4 waren dagegen nicht so kräftig. Der reduzierten Maximallautstärke traure ich nicht sehr nach. Für Zuhause reicht es, die Kids im Bus können ruhig was leiser Bushido hören :eusa_hand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Der Power Knopf wackelt aber auch beim Apple 5s. Scheint ein generelles Problem zu sein.

Wenn man etwas sucht, findet man auch was.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

bearbeitet von Bernd_das_Brot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nineofseven

Was mich bis jetzt in Sachen Verarbeitung an dem Handy stört ist, dass irgendwas im Handy klappert/klickert/wackelt, wenn man es schüttelt. Bin dafür extra in nen T-Mobile Laden gegangen, aber das Geräusch machten die anderen Handys da auch.

Kommt das Geräusch aus der Gegend der Kamera ? Dann ist das "normal" (ist der Autofokus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Richtig das klappern kommt von der Kamera. Das steht auch in vielen Tests. Also es ist nichts kaputt an euren Handys. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lebankicker

hallo, habe gestern das galaxy s5 bekommen, das gerät funktioniert soweit einwandfrei und ist top verarbeitet, nur eine Sache stört mich wenn ich das Handy leicht schüttele kann ich ein klappern hören es kommt von der nähe des Kameras, habt ihr das auch ? wenn ja ist das normal oder defekt ?

bitte um eine schnelle antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Lese mal die Antworten über Deinem Post, da steht schon alles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PsychoDad88

hallo, habe gestern das galaxy s5 bekommen, das gerät funktioniert soweit einwandfrei und ist top verarbeitet, nur eine Sache stört mich wenn ich das Handy leicht schüttele kann ich ein klappern hören es kommt von der nähe des Kameras, habt ihr das auch ? wenn ja ist das normal oder defekt ?

bitte um eine schnelle antwort

schau mal ein paar Antworten über dir......Ist wohl so das es von der Kamera kommt....

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

also ist das normal oder ?

Ja ist es!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Ja ist normal. Der Autofokus der Kamera!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.