Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sternchenlis

Samsung Galaxy S5 Touch-Keys

Recommended Posts

sternchenlis

Hey Leute,

ich habe eine Frage an euch. Habe mich deswegen schon durch etliche Seiten geklickt, jedoch leider keine Antwort darauf gefunden.

Ich habe seit ca. einer Woche ein Samsung Galaxy S5. Bin sehr zufrieden mit dem Handy, doch mir ist relativ spät etwas aufgefallen.

Es geht um die Zwei beleuchtbaren Tasten unten ( Tab-Taste und zurück-Taste). Ich habe unter Einstellungen eingstellt, dass die Tasten jeweils 6 Sekunden nach dem betätigen leuchten sollen. Jetzt zu meiner Frage: Wenn ich z.B ein YouTube Video schaue oder bei WhatsApp am schreiben bin, oder was auch immer mit dem Handy mache OHNE die Tasten zu berühren, leuchten diese trotzdem alle paar sekunden ganz schnell auf und erlöschen wieder. Und das geht ständig so. Irgendwann ist es nervig. Auch wenn ich die Beleuchtung auf 1.5 Sekunden stelle passiert das selbe.

Muss sie ganz deaktivieren oder komplett aktivieren, damit das rumgeblinke aufhört.

Könnt ihr mir da villeicht weiterhelfen, damit die Tasten wirklich nur beim betätigen aufleuchten und sonst aus bleiben.

Vielen Dank im vorraus und entschuldigt bitte den langen Text :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sternchenlis

Kann mir denn wirklich keiner helfen? :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Mir ist das bisher gar nicht aufgefallen. Ich habe mir auch gerade ein YouTube Video angeschaut und es blinkt nicht bei mir. Ich verwende allerdings eine Custom Rom!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sternchenlis

Kann das villeicht an der an der Android Version 4.4.2 liegen? Kann mir das echt nicht erklären das nervt. Möchte die touchkeys aber auch nicht komplett deaktivieren oder komplett Anlässen -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
styx14163

Also bei mir haben die noch nie geblinkt. Und ich habe noch das Original-ROM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sternchenlis

Kann das villeicht an der displayfolie liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
styx14163

Das kann ich von hier aus nicht beurteilen. Ich habe stets welche drauf und keine Probleme.

Aber Du kannst sie ja einfach mal abziehen, dann weißt Du es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sternchenlis

Hab jetzt mal genauer darauf geachtet und die blinken regelmäßig alle 60 Sekunden auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Olor

Hallo,

nein auch bei längerem Schauen kann ich kein Blinken oder Aufleuchten feststellen. Fahre momentan auch die Original Rom.

Olor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.