Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fraps.

Samsung Galaxy S5 - WLAN geht nicht mehr

Recommended Posts

Fraps.

Hallo,

Ich bin eben nach Hause gekommen, ich habe bemerkt dass mein Wlan sich garnicht verbinden wollte also mir werden garkeine Wlan geräte mehr angezeigt.. Weiß jemand woran es liegt? Heute Nachmittag lief noch alles normal, an unserem Router liegt es nicht weil garkeine Wlan Netze angezeigt werden habs über Hotspot von meinen Bruder probiert geht ebenfalls nicht..

Mit freundlichen Grüßen

Kevin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

WLan Modul defekt.

Mach mal ein Par Screenshot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

@edgonzo Von jetzt auf gleich kann sowas nicht vergehen

Hatte das gerät mal rin Sturz mit gemacht oder wurde es überladen ?

LG

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Darum soll er ja ein Paar Screenshot machen, damit man sehen kann ob eine Einstellung nicht ok ist.

Und aus welchem Grund sollte ein WLan modul nicht von jetzt auf gleich kaputt gehen?

Ist auch nur Elektronik die eine Kalte Lötstelle bzw Wackler haben kann, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Dein Wlan Modul könnte defekt sein. Sowas kann sehr schnell gehen ist aber selten! Du kannst eventuell versuchen dein Handy auf Werkseinstellungen zurück zusetzen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.