Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ey__

Samsung Galaxy S6 Android 6.0.1 Root und Backup

Recommended Posts

Ey__

Hallo Leute, nachdem ich entlich aus den fängen des iPhones befreit wurde habe ich wieder ein Android.

Es hat sich wohl viel geändert seit meinem letzten Gerät, natürlich habe ich schon gegoogelt und Youtube Videos geschaut dennnoch Frage ich lieber euch

nochmal da Ihr aktuell im Thema seit.

 

Aktuell habe ich ein Samsung Galaxy S6 128GB Android 6.0.1 mit Basisvandversion G920FXXU3DPBQ Modellnummer SM-G920F

 

1. Ich möchte nur Root zugriff und keine Custom Rom wenns geht und ohne !Datenverlust!

2. Ein quasi 100% Backup mit allem was dazu gehört möglichst auf dem PC ohne Cloud und Samsung-Konto.

 

Es geht mir drum da ich die App "Automatelt Pro" programmieren möchte das folgendes geht.

Bildschrim an = Mobile Daten an

Bildschirm aus = Mobile Daten aus

dadrum gehts mir und soweit ich ich das mitbekommen habe soll es wohl nur gehen wenn Root-Rechte aktive sind.

Kann natürlich auch sein das die App erst ein Update braucht um mit der Android Version zu laufen.

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.