Jump to content
strecky1

Samsung Galaxy S6 Edge G925v Verizon USA Gerät

Recommended Posts

strecky1

Hallo Ich Habe Folgendes Broblem wir haben ein samsung Galaxy S6 edge aus der usa
Das es nur auf Englisch ist is bei uns kein Broblem Broblem ist das es die eingelegte sim-karte nicht erkennt
aber wen ich den sim-karten halter herausnehme sagt das gerät sim-karte endfernd könnte es sein das da ein regions Lock drinne ist das andere sim-karten die nicht aus der usa kommen ausschliest es kommt aber auch keine meldung das ein netz-lock vorliegt


jetzt Erkennt er die sim-karte bin bei der pin eingabe aber nach eingabe der pin Kommt Folgender Text Unlocking-Sim und dan direkt
Sim Pin Operation Failed! und Er springt wieder auf das pin eingabefeld zurück

Device Model SM-G925v
OS 7.0.1 (23)
Baseband G925VVRS4DQD1
Bootloader G925VVRS4CQA3
Build Nummer NRD90M.925vvrs4dqd1
Hardware Version G925V.04
Kernel Version 3.10.61dpi@SWDD5621#1
Configuration Version F14.Sam.SMG925V.0
FFC Certification FCCID:A3LMSMG925V

Kernel Version
3.10.61
dpi@WDD5621 #1

Security Software Version
MDF V3 Release 1
VPN V1.4 Release 8.1
ASKS V1.2_161228
WLan V1.0 Release 1

Knox Version
KNOX 2.7.1
Standart SDK5.7.0
Premium SDK2.7.1
Customization SDK 2.7.1
Container 2.7.1
CEP 2.1.1
Enterprise Billing 1.2.0
OTP 2.6.0
SE for Android 2.4.3
SSO 2.5.0
Shared Device 2.6.0
TIMA 3.3.015
VPN 2.3.0

Configuration Version F14.SAM.SMG925V.0
FCC Certification ID A3LSMG925V

Rated DC 9v;1.67 A

samsung s6 edge.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Die Geräte von Verizon gibt es Unlock und mit Lock. Der Unterschied liegt dann wohl im Preis. Ein Unlock auf Ewig soll auch nicht funktionieren. Da muss nach einer bestimmten Zeit erneut ein Code eingegeben werden.

 

Wenn das Gerät älter 2 Jahre ist kannst Verizon anschreiben (mit IMEI, Land, und Provider)

Oder du nutzt kostenlose Angebote.

Suche nach "verizon galaxy s6 sim unlock" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
strecky1

Aber es kommt nach der pin eingabe noch nichteinmal ein Fenster mit Netz code oder sim-lock code eingabe oder gibt es da ein anderes Menü für ?

SIM unlock your Samsung Galaxy S6 or Galaxy S6 edge

  • Remove the SIM tray on the side of the phone with the SIM tool
  • Replace the SIM card with one from another service provider
  • When prompted, enter the SIM unlock code you received from your service provider
  • Your Samsung Galaxy S6 is now SIM unlocked!
  • Hab ich alles gemacht aber es kommt noch nicht mal nach der Pin eingabe das Feld um den endsperr-code einzugeben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Wenn du das Handy neu startest gib nicht gleich deine Sim Pin ein. Warte einen Moment bis das Handy ein Netz hat, dann sollte bei einem Lock eine Meldung erscheinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
strecky1

Hab ich Gemacht Das Telefon Fährt ganz Normal hoch bis in das menü dan dauert es so ungefähr 5 minuten dan lädt das handy automatisch die sim pin eingabefunktion da gebe ich danmeine korekte pin ein und das handy sagt dan  Fehler Beim Endsperren mit der pin der simkarte und Er springt wieder auf das pin eingabefeld zurück eine weitere meldung kommt leider nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Mach doch einfach noch mal ein Factory Reset im Recovery.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
strecky1

ok bin grade dabei mal schauen ob das hilft

 

also hab jetzt den Factory Reset gemacht  jetzt kommt direkt beim hochfahren das pin eingabe fenster und ich gebe meine pin ein und es sagt wieder Fehler beim Endsperren Mit der Pin der sim-karte die sim-karte hab ich neu und auch schon in einem anderem gerät getestet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
strecky1

Also bin jetzt umeiniges schlauer Das handy Hat eine Verizon software drauf das beim ersten start des händys das handy über einen verizon account aktivieren will

ohne diese aktivierung wird das handy mit der aktuellen software nicht für das Mobilfunknetz Freigeschaltet aber da ich ja in deutschland bin und nicht in den usa weiß ich jetzt nicht mehr weiter der bootloader ist auf diesem telefon gesperrt und ob es für das G925v eine Branding Freie Software version Gibt weiß ich leider nicht hab bis jetzt keine gefunden ohne Verizon bin für jede hilfe dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.