Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kool-Sodiii

Samsung Galaxy S6 Edge kompatibel mit Gear Fit?

Recommended Posts

Kool-Sodiii

Hallo

ich bin glücklicher besitzer des Galaxy S6 edge, (Deutsche Version).

Ich überlege mir die Gear Fit zu kaufen. Ist die Smartwatch damit 100% kompatibel? Sprich der Medien Controller nutzbar, Übertragung von Wetter und Uhrzeit und etc.

Die anderen Uhren von samsung gefallen mir rein optisch nicht, von daher wenn dann nur die Fit.

Ich hoffe mir kann jemand Antworten Danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kool-Sodiii

Diese Seite habe ich auch gesehen, aber ich glaube die Informationen sind nicht Aktuell, da ich glaube dass das Note 4 zb Die Uhr unterstützt aber auch nicht auf der Liste auftaucht. (Mit anderen Worten diese Geräte waren zum Release der Uhr bereits erhältlich).

Es wäre schön wenn jemand Antworten kann der es bereits ausprobiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex.mtp

Naja auf anderen Beiträgen heißt es auch, dass theoretisch das s6 nicht mit der aktuellen Generation kompatibel ist und der ist vom 16.04, wobei es auch copy paste sein kann.

Eventuell hat jemand Erfahrung damit, oder alternativ würd ich dir empfehlen bei deinem nächsten Stadtrundgang mal im Handel nach zufragen.

Beraten da, im Net kaufen :P

Edit: Hier ein paar Beiträge von Google +

Wieviel Wahrheit du diesen schenkst ist dir überlassen. Scheint wohl nach mehreren Updates kompatibel zu sein.

https://plus.google.com/communities/115847596234948965364

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
talismann

Ich habe die gleiche kombination und kann dir sagen das alles funktioniert.

gruss und schönen vatertag

andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.