Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
arti_96

Samsung Galaxy S6 edge - Was hält es im Wasser aus?

Recommended Posts

arti_96

Was hält das Samsung Galaxy S6 edge aus, wenn es ins Wasser fällt?

Das fragen sich viele User. Nun hier habt ihr die Antwort. Seht es euch selber an!

[ame]

[/ame]

Danke an meinen Kollegen bgdfwaft, der das Video gefunden hat

bearbeitet von arti_96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

lol, soll die antwort jetzt sein, ja es ist wasserdicht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Nein!

Es soll nur gezeigt werden was das S6 edge aushält!

Ganze 20 Minuten unter Wasser ohne größeren Schaden ist nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Wasserschäden können sich auch noch später bemerkbar machen, ich finde auch diesen test so aussagekräftig wie droptest und benchmarks.

Wir wissen auch gar nicht in was für eine pfütze er das handy da gelegt hat. Im destillierten wasser überlebt jedes telefon mehr oder weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Das ist schon klar. Ist bei jedem elektronischen Gerät.

Jedoch wären viele Smartphones bereits nach einigen Minuten defekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Soßenbinder

Ganze 20 Minuten unter Wasser ohne größeren Schaden ist nicht schlecht

Das die Kameras defekt sind halte ich eigentlich schon für einen größeren Schaden :) Die Ladebuchse scheint auch was abbekommen zu haben.

Aber es ist schon mal beruhigend zu wissen, das es beim ersten nieseln nicht gleich auseinanderfällt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Ja das stimmt. Jedoch nicht so ein großer Schaden, dass die Platine kaputt ist. Man kann jedenfalls noch die wichtigsten Daten retten, bevor man es selber reparieren will oder es zum reparieren gibt, solang wie du richtig festgestellt hast, die USB Buchse einwandfrei läuft

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

also ich bin dafür das du im openig post nochmal klar stellst, das es nicht wasserdicht ist! das ist ja mehr oder weniger ein öffentliches Forum und ich glaube nicht jeder mensch der sich hier umguckt ist so kompetent dieses video korrekt wahrzunehmen....

Nur das es für jeden, entschuldigung für den ausdruck, schwachkopf ersichtlich ist, dass er sein s6 trotzdem besser nicht mit in die badewanne nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Gut, danke für die Anregung.

Hab es ein klein wenig bearbeitet!

Sollte aber nun jeder verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Klar kann man es nicht als "Wasserdicht" bezeichnen.

Jedoch ist es ein gutes Gefühl, wenn man weiß, dass das Handy nicht gleich im Eimer ist wenn es mal in die Badewanne fällt oder man bei Regen draußen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.