Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S6 - Preis | Kaufen | Vorbestellen

Recommended Posts

Gast

In diesem Thread könnt ihr alles zum Preis und zur Verfügbarkeit des Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge posten. Im ersten Beitrag sind die aktuellen Preise immer aufgelistet, so dass ihr nicht im ganzen Thread danach suchen müsst.

Alle Preise sind ohne Vertrag und Netlock oder Branding.

Preisliste - Galaxy S6

[TABLE=head]Modell | Händler | Preis

Galaxy S6 32 GB | Amazon.de | 699,- €

Galaxy S6 64 GB | Amazon.de | 799,- €

Galaxy S6 128 GB | Amazon.de | 899,- €

Galaxy S6 32 GB | MediaMarkt.de | 699,- €

Galaxy S6 64 GB | MediaMarkt.de | 799,- €

Galaxy S6 128 GB | MediaMarkt.de | 899,- €

Galaxy S6 32 GB | Saturn.de | 699,- €

Galaxy S6 64 GB | Saturn.de | 799,- €

Galaxy S6 128 GB | Saturn.de | 899,- €

Galaxy S6 32 GB | Notebooksbilliger.de | 699,- €

Galaxy S6 64 GB | Notebooksbilliger.de | 799,- €

Galaxy S6 128 GB | Notebooksbilliger.de | 899,- €[/TABLE]

Preisliste - Galaxy S6 Edge

[TABLE=head]Modell | Händler | Preis

Galaxy S6 Edge 32 GB | Amazon.de | 849,- €

Galaxy S6 Edge 64 GB | Amazon.de | 949,- €

Galaxy S6 Edge 128 GB | Amazon.de | 1049,- €

Galaxy S6 Edge 32 GB | MediaMarkt.de | 849,- €

Galaxy S6 Edge 64 GB | MediaMarkt.de | 949,- €

Galaxy S6 Edge 128 GB | MediaMarkt.de | 1049,- €

Galaxy S6 Edge 32 GB | Saturn.de | 849,- €

Galaxy S6 Edge 64 GB | Saturn.de | 949,- €

Galaxy S6 Edge 128 GB | Saturn.de | 1049,- €

Galaxy S6 Edge 32 GB | Notebooksbilliger.de | 849,- €

Galaxy S6 Edge 64 GB | Notebooksbilliger.de | 949,- €

Galaxy S6 Edge 128 GB | Notebooksbilliger.de | 1049,- €[/TABLE]

bearbeitet von borgerapper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich hoffe Samsung kommt schnell wieder runter und überlegt noch einmal ganz genau. Könnte dank solchen Moves das Jahr von OnePlus werden, wenn die den Preis unter 400€ setzen und es mit sauberen Android kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Handynerd2015

Die Preise werden auf jeden Fall stark fallen. Zumindestens war es in der Vergangenheit so. Eine Alternative wäre, dass Samsung Galaxy S6 sich mit Vertrag zu bestellen, wie hier zum Beispiel.

Interessant finde ich auch, wenn man sich die Preise so anschaut, dass der Speicher des S6 nicht mit einer SD-Karte erweitert werden kann. Das würde ich etwas schade finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Das würde ich etwas schade finden.

Für mich ein No Go

Mit Vertrag ist es eher teurer als günstiger. Dann lieber zum "Ich bin doch nicht blöd Markt" gehen und eine Null Prozent Finanzierung mit 33 Monaten Laufzeit machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Das geht voll in die Hose. Das S6 ist immerhin ein Massenprodukt und dafür viel zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Bei dem PReis würde ich nicht von eimem Masenprodukt reden wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Bisher gibt es noch keine Möglichkeiten, das S6 oder das S6 Edge vorzubestellen.

Preise konnte ich folgende finden:

the Galaxy S6 will be priced at €699 for the 32GB variant, €799 for the 64GB version, and €899 for the top-end 128GB model. Meanwhile, the Galaxy S6 Edge will cost €150 more than the standard Galaxy S6 for the 32, 64 and 128GB models – €849, €949, and €1049.

https://www.sammobile.com/2015/03/01/samsung-galaxy-s6-and-s6-edge-pricing-to-start-at-e699-and-e849/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Boah bei 1&1 gibts das S6 mit dem Allnet Tarif Pro 64 GB monatlich für 44,99 € (ersten 12 Monate) danach für 49,99 €. Dieses Angebot im E-Netz

Im D-Netz sind es 49,99 2 Jahre

Einmalig für die 64 GB 99 €

Für die 128GB 199 €

Verführerisches Angebot...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264
Mahalo

Die Preise sind unverschämt echt.

Kommt mir jetzt nicht das sich das schnell nach unten regelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

War doch bisher immer so. Das kurz nach Markteinführung die preise nach unten gehen .

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Die Preise werden bestimmt schnell sinken bzw müssen. Falls es zum Ladenhüter werden sollte.

OnePlus One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

War doch bisher immer so. Das kurz nach Markteinführung die preise nach unten gehen .

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

das note 4 hat sich aber auch Wacker gehalten im Preis... ich würde da jetzt nicht zu schnell Urteilen... das s6 hat Potenzial seinen Preis mal bisschen zu halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Ganz erlich, dass Samsung nun Apple so dermaßen nachmacht finde ich traurig und unverschämt.

Egal, wie "gut" oder "edel" das S6 aussieht oder aussehen mag, dass der Speicher nicht erweiterbar ist geht gar nicht.

Dann auch noch so einen hohen Preis zu verlangen, wo die bei Samsung die Speicherchips sogar noch selber herstellen finde ich wirklich reine Abzocke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Ich vermute eher, dass der Preis nicht gar so schnell sinken wird.

Erstens wegen den Materialien und zweitens wegen der Hardware.

Edit: Bezüglich Preis habe ich uns in den richtigen Thread verschoben.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Da sinken keine Preise so schnell schau dir das Edge aktuell an da sinkt gar nichts.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Samsung hat bereits mit dem Note 4 seine Tradition gebrochen. Das Note 3 konnte ich 2 Monate nach Verkaufsstart für 499€ mit 100€ Cashback kaufen (somit 399€). Einführung war 695€ aber zu der Zeit das Smartphone aller Smartphones (3GB RAM noch 2013).

Was Samsung aber hier macht ist für mich persönlich ein guter Grund Samsung zu meiden oder glaubt hier jemand dass das S6 bei der Herstellung 300$ kosten wird?

Ich will euch nur einmal daran erinnern, was Apple 2013 für den Speicher gezahlt hat.... 16GB rund 15$, für die 32GB rund 25$ und für die 64GB rund 39$ (wo der 1$ noch rund 0,65€ waren) :icon_bigg

Hier kommt noch dazu, dass das heute ganz anders aussieht und Samsung der Hersteller ist (kostet die also noch weniger).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.