Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S6 - Preis | Kaufen | Vorbestellen

Recommended Posts

Andi_1000

Dann klär uns doch bitte auf. Ich hab nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Bei MM arbeitet er

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lelle88

Habe mein S6 Edge 64gb schwarz am 1 März vorbestellt.

2-3Tage vor dem Releas bekam ich die Meldung Handy nicht auf lager und im Service zentrum kann mir auch niemand sagen wann es versendet wird.

Finde es schon sehr ärgerlich da ich das Handy am Vorstellungstag schon Vorbestellt hatte und jetzt leer da stehe...

Hat jemand das selbe problem oder ist jemand am laufenden wann sie die Handys auf lager bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Seine Frage wurde noch nicht beantwortet. Du hast lediglich gemutmaßt, dass er beim Media Markt arbeitet ;)

Würde mich aber auch interessieren.

Das ergab sich doch irgendwie aus dem Kontext... Habt ihr alle keine Freundin? Da erhält man die Information nur auf solche Wege :D

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Habe mein S6 Edge 64gb schwarz am 1 März vorbestellt.

2-3Tage vor dem Releas bekam ich die Meldung Handy nicht auf lager und im Service zentrum kann mir auch niemand sagen wann es versendet wird.

Finde es schon sehr ärgerlich da ich das Handy am Vorstellungstag schon Vorbestellt hatte und jetzt leer da stehe...

Hat jemand das selbe problem oder ist jemand am laufenden wann sie die Handys auf lager bekommen?

Ich habe meines auch noch nicht und auch keine Antwort ob und wann ich es bekommen soll.

Ich denke dass ich darauf verzichte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Schau mal bei ebay rein, da bekommst das edge deutlich unter vk Preis ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lelle88

Finde es echt sch.... von Amazon das sie kein freies Handy zum verandt haben.

Die T-Mobile version ist zu haben und auf amazon.it ist das 32gb

Edge auch auf lager.

Frage mich schon für was ich es dan sofort am 1 März vorbestelle wenn ich dann gar keines bekomme.

Denke nicht das amazon so wenig Handys zur Verfügung das ich als einer der ersten vorbesteller keines bekomme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Vielleicht verfolgen die eine Strategie die uns nicht bekannt ist, wer weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Also das ist echt Mies von Amazon! Da sollten die schleunigst was dran ändern

Habe meins über 1&1 am 16.3 vorbestellt und gestern erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lelle88

Hmmmm ja das ist möglich nur verstehe ich dann nicht welchen sinn das machen soll....

Kunden verlieren die ihr Edge irgendwo anderes kaufen...

Bin gespannt ob morgen sich was tut da man heute sicher nicht mehr infos erwarten kann....

---

Ja denke auch das sie das ändern sollten aber im Service kann auch gar niemand sagen wann es lieferbar ist.....

bearbeitet von arti_96
Doppelpost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
renemarcelh

Also meins kam gestern schon und ich bin vollstens zufrieden. Hab auch keine Kratzer oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
renemarcelh

Von base.

Hatte anfangs befürchtet daß das netz wieder so schlecht Wird wie beim s4 damals... Aber ich hab jetzt mit dem neuen auch überall empfang :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Ich habe es bei O2 Bestellt, und nichts ist gekommen auch keine Antwort, warum!

Naja, werde ich es lassen und warten bis es was neues gibt, außer die geben mir noch ein gutes Angebot dass ich nicht Ausschlagen kann. :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
renemarcelh

Ich hatte am 08. Oder 09.04. Einen Brief bekommen in dem stand, dass es noch 7-10 tage Dauer und am 11. Was dann da :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schoennefiffi

... ich habe erst vor ein paar Tagen das Samsung Galaxy S6 edge in schwarz bei Amazon bestellt. Bin mal gespannt, wann ich es bekommen werde. Amazon schreibt, dass sie noch etwas Zeit benötigen, bis sie einen Liefertermin angeben können. Bei Samsung auf der Seite steht, dass der voraussichtliche Liefertermin 30.04.2015 sein wird, wenn man wohl jetzt erst bestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lelle88

Ja wenn man es jetzt bestellt kommt es erst ab 30.04.

Ich habe meines schon mit 1 März vorbestellt und Amazon kann jetzt nicht einmal sagen wann es ca kommt.....

Das kann ja nicht sein das die nicht wissen wan die nexte Lieferung rein kommt.

Im moment kann man es bei Amazon gar nicht mehr vorbestellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vincento

Meins kommt Morgen von O2.Habe ein S6 Edge 32 GB Weiß Bestellt.Habe zur Zeit das Iphone 5S.Mir geht das total auf den Sack,das ich keine Anonyme Anrufer Sperren lassen kann.Werde in Letzter Zeit Angerufen von Anonymer Anrufer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Habe zur Zeit das Iphone 5S.Mir geht das total auf den Sack,das ich keine Anonyme Anrufer Sperren lassen kann.Werde in Letzter Zeit Angerufen von Anonymer Anrufer.

Das war auch so ein grund bei mir warum mein 6er eifone wieder weg gegangen ist. Ios ist wie hd+ einfach nur gängeln nach dem was die wollen

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schoennefiffi

... hat den überhaupt schon Jemand ein S6 edge von amazon bekommen oder zumindest einen Liefertermin ??? Wenn ja, wann habt ihr vorbestellt ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.