Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Antikerlol

Samsung Galaxy S6/S6-Edge Display Glas Reparieren?!

Recommended Posts

Antikerlol

Hallo

habe letzte woche mein neues s6 edge bekommen leider ist es mir gester trotz hülle aus 1.5 metern runtergefallen und das display gesplittert.

habe mal gegoogelt laut ein paar berichten soll es möglich sein wenn man das display erwärmt sich der kleber löst und man das glas ohne lcd einheit tauscht

leider habe ich im handel habe viele shops durchsucht nur zum normalen s6 ein display glas gefunden zum edge nur die komplette einheit

habe auch schon in mehreren reperatur centern anrufen die wollen mir auch nur die komplette einheit montieren was über 300euro kostet

nun wollte ich fragen ob einer von euch mehr infos dazu hat:dankescho

bearbeitet von Hybridmax
Kein Aussagekräftiger Titel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

Hallo Antikerlol,

ich habe hier mal den Thread Titel angepasst und ihm einen Aussagekräftigen Titel gegeben. Leider ist auch mir noch nicht bekannt ob es für das Galaxy S6-Edge ein einzelnes Display gibt oder wie es genau gewechselt wird. Am besten wartest du bis es eine Anleitung auf Youtube gibt oder musst dich doch für den teureren Weg entscheiden und es reparieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Antikerlol

Ok danke wollte den titel selbst anpassen aber als ich es gesehen hatte war es schon zu spät

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freaque

Hier gibt es nen Teardown, wie es scheint ist der Glaswechsel ohne das Display zu beschädigen, eine ziemlich harte Sache..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hab mal geschaut... in China 185$ + Versand

Glas hab ich bei keinem gefunden.

Sry, bleibt dir aber nur den ganzen Panel zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.