Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
capfu76

Samsung Galaxy S7 edge FRP-Sperre nach Kauf entfernen

Recommended Posts

capfu76

Hallo zusammen,

 

es geht um ein S7 Edge mit FRP-Lock..man soll sich mit dem zuletzt auf dem Gerät benutzten Accout melden.
Habe Kontakt zum Verkäufer, der mir Account und PW mitgeteilt.. da ich leider mehrmal versucht habe eie Identitätsbestätigung an seine Handynummer zusenden (bild 3+4), die er leider nicht mehr hat (Habe es spät erfahren--Endung ..16er Nummer) dadurch kam, die
Meldung der zuvielen Fehlversuche (1. Tag gewartet).

Jedes Mal beim Neustart erscheit die Meldung (wie bei Bild 6).
Dann kommt die Abfrage Mail +PW , aber es passiert nichts.. spingt wieder zur Maileingabe.

Als letzten Versuch wurde das Gerät aus seinem Googleaccount entkoppelt/entfernt.
Dauert wohl bis zu 48 Stunden. (Entfernt heute 05.02. um 16 Uhr)
Ich hab wenig Hoffung das es klappen wird.
Vielleicht einer eine legale Idee ??

 

1.Der Besitzer des Telefon ist bekannt und bereit mir zu helfen

2.Ich wollte nur einen Tipp wie ich handeln soll... ruft man da Google an, oder Samsung?

3.Ich will die FRP nicht umgehen, es gibt tausende Anbieter mit guten Bewertungen die, diese Sperre
entfernen gegen Geld (kleines Geld)... Will ich aber nicht !!! Nicht Umgehen.. Nicht knacken !! :-)
Keine versteckten Botschaften !!!

Es muss doch einen offiziellen Weg geben, wenn man der rechtmässige Besitzer des Smartphone ist, das man diese Sperre legal! über Google oder Samsung entfernen kann.

Mehr will ich doch nicht.

 

Grüße

S7edge.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.