Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ManuelLP

Samsung Galaxy S7

Recommended Posts

ManuelLP

Moin,

 

Ich kann das irgendwie nicht erklären, es war auf einmal so ^^ (zurücksetzen wurde schon erledigt)

 

Wenn man genau hinsieht, sieht man dass da irgendwas vom homescreen / spielen gezeigt wird obwohl ich im Internet bin, das wird überall angezeigt einstellungen, bei spielen überall.

 

weiß jemand was dass ist?

 

Im Anhang ist screenshot.

20170406_142251.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das sind Benachrichtigungen von HayDay, Samsung und Township. Kann mich bei dem ersten und dritten irren.

Gesendet von meinem SM-G930F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ManuelLP
vor 3 Minuten, BlackPanter85 said:

Das sind Benachrichtigungen von HayDay, Samsung und Township. Kann mich bei dem ersten und dritten irren.

Gesendet von meinem SM-G930F

nein nicht das :), z.b neben aktualisieren, da sieht man ja die leiste das mein ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Also die Leiste mit "Aktualisieren"?

Das hat nichts mit Spielen zu tun. Der Browser hat da lediglich deinen Standort (per GPS z.B.) abgefragt und du kannst diesen Standort über" aktualisieren" erneut abrufen lassen. Und das was so halb durch scheint könnte die Leiste mit Telefon etc vom Startbildschirm sein

Gesendet von meinem SM-G930F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

Du meinst den rötlich-orangen App-Button, der da durch das weiße durcscheint?

 

Tja, das ist wohl in den OLED eingebrannt. Das kriegst Du nicht mehr weg. Wird bei anderen Hintergründen nicht so arg auffallen, aber trotzdem immer da bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.