Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gorgomir

Samsung Galaxy Star GT-S5280 USB Probleme

Recommended Posts

Gorgomir

Hi zusammen, ich kann kein passendes Unterforum finden, daher poste ich jetzt einfach mal hier.

Ich habe am 27.12.2013 ein Samsung Galaxy Star GT-S5280 gekauft, darauf läuft Android 4.1, ich habe nich daran rum gebastelt, ist also alles wie gekauft.

Nun zu meinem Problem: Ich kann das Handy nicht mit meinem PC verbinden, folgendes habe ich schon versucht:

- 2 Verschiedene USB Kabel

- 2 verschiedene PCs

- Samsung PC Studio

- Samsung Kies

- Treiber installiert

Das Handy wird nicht vom erkannt und das Handy selbst, zeigt auch nichts an was darauf deutet, dass es überhaupt per USB mit irgendwas verbunden ist. Es erkennt also selbst auch keine USB Verbindung. Beide PCs laufen mit Win7 64 Bit.

In den Einstellungen, kann ich keinen Geräteadministrator einstellen, da ist alles leer.

USB Tethering kann ich auch nciht aktivieren.

Muss ich irgendeine App aus dem Google Playstore laden, oder soll ich reklamieren, was soll ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.