Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dano94

Samsung Galaxy Sturzschaden Displayschaden

Recommended Posts

dano94

hallo,

mein samsung galaxy ist mir aus der tasche auf die straße gefallen.. leider genau mit dem display auf den asphalt. das glas ist gebrochen und auch der bildschirm scheint kaputt (es geht an, unten leuchten die tasten, aber es kommt auf dem bildschirm höchstens mal ein grüner streifen).

ansonsten war das handy vorher noch intakt.

nun meine frage, kann ich display plus glas tauschen? hatte das mal bei einem iphone gemacht, da warens nur 2 schrauben..

oder was würde das kosten, das machen zu lassen?

mfg

daniel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hallo dano94,

zunächst mal Willkommen bei Handy-FAQ!

Es ist durchaus möglich beim Galaxy die Display/Touch-Einheit zu tauschen.

Ein Anleitungsvideo findest Du z.B. hier:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/247402-samsung_galaxy_s_display_kaput.html#post2146764

Solltest Du Dir die Reparatur nicht selber zutrauen, dann schau doch mal in unser Reparatur-Forum (siehe Link in meiner Signatur) und lass Dir ein Angebot machen.

Ob sich das ganze bei einem inzwischen doch in die Jahre gekommenen Gerät noch lohnt, ist allerdings die nächste Frage.

Ich hoffe ich konnte Dir auf's erste helfen!

Gruß

mlerch (HF-Team)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dano94

hallo,

vielen dank für deine schnelle hilfe. habe mal bei ebay geschaut, aber das glas und display kosten ja über 80 euro zusammen... nicht schlecht.. das lohnt sich dann leider wirklich nicht mehr :(

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@dano94:

Das habe ich mir gedacht!

Wir haben aber auch ein sehr schönes Handyberatungs-Forum, wo man sicher ein paar gute Tipps für ein neues Smartphone bekommt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.