Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
eisheiliger77

Samsung Galaxy Tab 2 - Cyanogen Mod 11 (P5100)

Recommended Posts

eisheiliger77

Hi hat jemand das schon zum laufen gebracht ich habschon mal bei dev geschaut aber noch nichts offizieles gefunden oder ich bin zu blöd gewesen !

Habe CWM 10.2 drauf !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eeknutz

Also ich habe es seit gestern drauf, läuft einwandfrei und deutlich schneller als vorher mit der Franz. 4.2.2 Stock, wobei die am Anfang auch flott lief, aber mit der Zeit immer Träger wurde.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teddy_AM

Ich nutze es schon seit Ende Januar. Allerdings auf dem P5110, was aber keinen großen Unterschied machen sollte.

Bei neueren Versionen (seit Ende Februar) kann es zu Problemen mit Akkudrain kommen. Abhilfe schafft hier momentan die Installation des Dhollman Kernel vom 20.03.2014.

Die Installation von CM11 funktioniert nur mit CWM ab Version 6.0.4.4 oder TWRP (ich glaube ab Version 2.6.3.0, aktuell ist 2.7.0.1)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.