Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
galaxyace

Samsung galaxy Tab 2 P3110 7.0 empfehlenswert?

Recommended Posts

galaxyace

Fragen zum Samsung galaxy Tab 2 P3110 7.0

1.Ich habe gehört es soll "ruckler" geben? Stimmt das?

2.Hängt es sich oft auf, oder generell auf? (also ich meine unter "aufhängen" dass es überfordert ist und dass man es per power button abkrachen lassen muss...

3.Wisst ihr, ob das internet flüssig ist?

4. Funktioniert Adobe flash (wenn man es installiert) flüssig, bzw. hängt das Gerät sich dabei auf????

5. Ist es generell empfehlenswert???

bearbeitet von Ferrit
zu empfehlenswert geändert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ferrit

darüber gibt´s offensichtlich noch keine Tests/Berichte, aber vielleicht bekommst Du ja in den anderen Foren, wo Du auch gefragt hast, eine Antwort. (Ja, man findet Dich, wenn man "Samsung galaxy Tab 2 P3110 7.0" eingibt!) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich habe dieses Tablet und ich bin sehr zufrieden. "Aufhänger" habe ich noch nicht gehabt. Das Internet läuft auch sehr flüssig. Ruckler habe ich noch nicht feststellen können. Der Akkuverbrauch ist etwas hoch, er reicht ein Tag.

Hoffe das ändert sich mit JB Update.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mirko-fischer

Also bei mir hat es nicht gereicht den Powerknopf zu drücken. Es starte zwar immer neu doch es blieb beim Samsung Logo hängen. Habe dann das Akku leer werden lassen doch das half auch nicht. Habe das dann nach der Anleitung gemacht und schon klappte es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Fragen zum Samsung galaxy Tab 2 P3110 7.0

1.Ich habe gehört es soll "ruckler" geben? Stimmt das?

2.Hängt es sich oft auf, oder generell auf? (also ich meine unter "aufhängen" dass es überfordert ist und dass man es per power button abkrachen lassen muss...

3.Wisst ihr, ob das internet flüssig ist?

4. Funktioniert Adobe flash (wenn man es installiert) flüssig, bzw. hängt das Gerät sich dabei auf????

5. Ist es generell empfehlenswert???

Hallo und guten Morgen,

Das Galaxy TAB P3110 ist ja bekannterweise ein "Auslaumodell". Ich habe es mir im letzten Dezember bei Saturn gekauft.

Das gute Stück ist eigendlich fast jeden Tag im Gebrauch, vor allem abends wenn der PC aus ist.

Beim Kauf war die ICS 4.0.4 installiert. Auch damit funktionierte das TAB flüssig und ohne Ruckler. Mittlerweile ist ja auch schon JB 4.1.1 für das TAB erschienen.

Allerding noch nicht in der DBT Ausführung. Ich habe mir die JB LUX 4.1.1 geflasht und bin außerst zufrieden.

JB hat nochmal einen Speedvorteil gebracht. Den Flashplayer habe ich auch installiert und läuft.

Man muss sich im klaren sein, das der Markt mittlerweile Geräte gebracht hat die besser, schneller aber auch teurer sind.

Aber für den Preis für dieses TAB angeboten wird, ist es einen absolute Kaufempfehlung.

Ich hatte übrigens im Dezember bei Saturn 178 Euro bezahlt. Habe schon gelesen, das es sogar für 150 Euro angebotem wird.

LG Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Also bei mir hat es nicht gereicht den Powerknopf zu drücken. Es starte zwar immer neu doch es blieb beim Samsung Logo hängen. Habe dann das Akku leer werden lassen doch das half auch nicht. Habe das dann nach der Anleitung gemacht und schon klappte es.

Hallo, wenn dei TAB, oder Handy im Bootloop hängt, dann gibt es nur die eine Lösung.

In den Recovery-Modus gehen (Lautstärke Taste hoch + Power-Taste) gleichzeitig drücken.

Dann einen FullWipe machen, und dann funktioniert es wieder. Es gehen dadurch allerding die Daten verloren.

LG Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.