Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Faceman

Samsung Galaxy Widget Acuu.weather.com aktualisiert nicht mehr

Recommended Posts

Faceman

Hallo

habe vor ca. 6 Wochen meiner Frau ein Galaxy Express gekauft. Seit ca. 2 Wochen aktualisiert das Accuweather Widget nicht mehr. Egal ob man die automatische Aktualisierung einstellt oder manuell auf aktualisieren tippt. Ich finde auch nix wo man das Teil neu installieren kann oder so.

Hat mir jemand nen Tip oder ne Idee woran das liegen kann?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bonsai120

Hi

Hast du das Widget mal entfernt, danach das Handy neu gestartet und das Widget neu auf den Screen gelegt?

Ansonsten schalte mal GPS kurz aus, warte ne Minute und dann wieder ein.

Wenn das Widget sich immer noch sträubt zu aktualisieren, dann geh mal in Einstellungen, Anwendungsmanager. Da ganz rechts (nach rechts scrollen) im Menüounkt Alle musst du ganz runter scrollen zu "Weather Widget Main". Dort gehst du dann auf "Stopp erzwingen" und auf "Daten löschen". So wird das Widget resettet und gezwungen sich die Daten neu zu holen.

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faceman

@bonsai120

Danke für den Tip. Werd ich mal testen und dann Feedback geben

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faceman

@bosai120

Super Tipp! Hat genauso funktioniert wie Du es beschrieben hast.

Immer gut wenn es Foren mit Leuten gibt die Ahnung haben!

Danke, Danke, Danke!

Gruß und weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.