Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ingo15

Samsung Galaxy xcover 2

Recommended Posts

ingo15

Wie kann ich als Neuling mein xcover2 rooten?Beim ersten xcover hat das durch dieses Forum auch geklappt, obwohl ich ein Laie bei diesem Thema bin.Bitte helft mir weiter.Danke Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ingo15

Danke für die schnelle Antwort.Deinen Tipp wollte ich auch schon probieren.Komme da aber nicht weiter damit.Habe zwar Odin heruntergeladen ist aber die Version.3.09 und nicht 3.07 .Und dort kann ich keinen Code eintragen.Falls du für mich eine einfachere Lösung hast,würde ich mich sehr darüber freuen.Du weißt ich bin bloß ein Laie.Gruß Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ingo15

Es hat geklappt.Danke nochmal.Muß aber dazu sagen das ich meinen Computerfritzen per Ferndiagnose mit einschalten mußte (hat er wenigstens auch sein erstes Handy gerootet).Allein hätte ich das nie geschafft.Danach gleich SD-Karte partioniert und fertig.Danke für die ganzen Tipps.Gruß Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Schön, dass alles funktioniert hat! Dann viel Spaß mit Deinem Gerät - und natürlich gerne auch weiterhin hier bei uns im Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hallo bizebs,

Willkommen bei Handy-FAQ!

Ich habe Dir mal einen Screenshot angehängt, auf dem Du alle notwendigen Einstellungen bei ODIN ersehen kannst.

post-588224-14356937335705_thumb.jpg

Quelle: XDA

Falls es aber dennoch weitere Fragen gibt, einfach hier melden! ;)

Gruß und viel Spaß hier im Forum

mlerch (HF-Team)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mfgralf

Hallo Ihr Handyspezis,

Ich heiße Ralf und bin neu hier im Forum.

Mein Handy ist das XCover2

Über die Sufu bin ich zu diesem fred gekommen, bin aber nicht so der

Computerspezi um mit der Anleitung hier was anfangen zu können, zudem hab ich keine Ahnung,

ob das mit dem rooten mein "Problem" ( viel zu kleiner Speicher) lösen kann.

Deshalb meine 1. Frage

Hab ich nach dieser Aktion z.B.16GB Speicher für App zur Verfügung oder zumindest deutlich mehr als jetzt?

Frage 2

kann mir einer von euch bei der Geschichte helfen?

hab keinen Dunst wie lange das dauert, hab mir gedacht

falls einer der sich damit auskennt, aus meiner Gegend ist und

Lust hat zu helfen , könnte ..........

Speicherklärte hab ich mit 32 GB

einfacher wäre ein anderes Handy zu kaufen, finde das XCOVER2, für meine Zwecke

aber sehr gut geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.