Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bluuuuu

Samsung Galaxy Xcover Entsperrmuster vergessen !

Recommended Posts

bluuuuu

:dankescho:dankeschoHey Leute ich hab hier ein Riesenproblem!

ich habe mir ein Samsung Galaxy Xcover gekauft & habe ein schwieriges Entsperrmuster eingestellt!

Nun weiß ich nicht mehr wie ich mein Handy entsperren kann da ich auch kein Googlemail Konto habe !

Kann mir bitte jemand weiterhelfen!?

Bitte wäre sehr nett Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronnyreckless

da bleibt dir wohl nichts anderes über als zum händler bzw.netzanbieter zu gehen und das fon als deines verifizieren zu lassen und dann wirds auf ursprung zurückgestellt evtl.die rechnung mitnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Richtig, solang wir keinen Eigentumsnachweis von dir haben wird auch nicht geholfen. ;)

Wir wollen dir zwar nichts unterstellen, aber theoretisch könnte ja jemand ein gesperrtes Handy geklaut haben und es dann im Anschluss nutzen, scheitert aber am Sperrcode und kennt auch nicht das Passwort des Google-Accounts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.