Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
S3ThCoL€

samsung galaxy y gt-s5360 reset

Recommended Posts

S3ThCoL€

Hallo

weiß jemanden wie ich mein Handy (hard)reseten kann?

habe im internet ein USSD codes gefunden, nur funzt das nicht

Zurücksetzen per Tastenkombination "Lautstärke hoch + Home + Power"

hat nicht funktioniert

evtl. kann mir jemanden helfen

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perry04

Handy ausschalten.. Wenn es komplett runtergefahren ist, Power-Taste, Lautstärke-hoch Taste und Homebutton gleichzeitig gedrückt halten, bis Samsung Logo erscheint.. Dann kommst du in ein Menü, wo du als 3ten oder 4ten Punkt:factory Reset auswählen kannst... Zum Navigieren benutzt du Lautstärke hoch/runter.. Zum bestätigen den Homebutton... Danach reboot-> fertig

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
S3ThCoL€

Hallo

kappt nicht

da kommt so ein Menü garnicht

habe gerade mein Papa gefragt" er meinte er hat es vor einigen Monaten entsperren lassen.

der Mann der das gemacht hat, hat vorher eine andere FW geflasht um das handy zu entsperren

was kann man noch machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perry04

Das hat nichts mit der FW zu tun, wenn`s nicht klappt machst du einfach irgendwas von dem, was ich geschrieben habe, falsch! ALLE DREI KNÖPFE GEDRÜCKT HALTEN BIS DAS SAMSUNG LOGO KOMMT, DANN LOSLASSEN

P.S.: Ich habs auch unlocken lassen, damit hat es ebenfalls nichts zu tun..

Wenn das immernoch nicht funzt(Warum auch immer) geh in die Einstellungen->Datenschutz->Auf Werkszustand zurücksetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
S3ThCoL€

Danke Perry04

Reset hat funktioniert

nur mein Probleme, besteht leider noch

ich bekomme mit den handy keine Anrufe

also ich kann damit Anruffen, aber wenn mich jemanden anrufen möchte bekommt er die meldung :

der teilnehmer ist zur zeit nicht erreichbar....

wenn ich die Sim Karte in einen anderen Smartphone test klappt alles

wenn ich ne andere Sim karte im samsung galaxy y gt-s5360 teste Funktioniert alles ohne Problem ?

evtl. hat jemanden einen tipp

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perry04

Also...

Simkarte funktioniert in anderem Handy, andere Simkarte funktioniert in diesem Handy? Nur deine halt nicht? Das ist sehr komisch, da weiss ich leider keine Lösung für.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
S3ThCoL€

Danke Perry04

Wenn ich die FW neu flache würde das evtl. helfen ?

wenn ja

kann mir evtl. sagen wo ich die O2 Gemany stock ohne simlock Finde

bin in den Bereich ganz neu

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perry04

Was für eine FW hast du denn zurzeit drauf? Code: *#1234# per Tastatur eingeben, daraufhin die Daten hier posten.

P.S.: Firmware flashen hat nichts mit dem Simlock zu tun, das heißt, wenn du zurzeit einen Simlock drauf hast, geht dieser auch durchs flashen nicht weg... Wenn du keinen Simlock hast, dann kommt auch kein Simlock wieder drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
S3ThCoL€

hallo

das kommt raus

PDA: S5360XXLA4

Fone: S5360XXLA4

CSC: S5360DBTKK1

Laut mein Dad ist der simlock entfernt worden, mehr kann ich nicht sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.