Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sylvest

Samsung Galaxy Y S5360 - keine Internetverbindung

Recommended Posts

Sylvest

Ich habe mich endlich von meinem Steinzeithandy getrennt. Jetzt habe ein Samsung Galaxy Y GT-S5360. Allerdings komme ich einfach nicht ins Internet. Da ich kenne Ahnung habe, bitte ich um Antworten die jeder doofe versteht. Ich verstehe keinen Fachspache. Leider ist auch nur eine quick start guide dabei, in der nicht steht.

Sylvest

bearbeitet von starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

das Präfix "Anleitung" verwendet man bei einem neuen Thread nur,

wenn man eine Anleitung schreibt und nicht eine braucht!

Du musst unter Menü > Einstellungen > Drathlos & Netzwerke > Mobilfunknetze > die Daten aktivieren.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

/Thread ins richtige Forum verschoben und Threadtitel angepasst./

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sylvest

Du musst unter Menü > Einstellungen > Drathlos & Netzwerke > Mobilfunknetze > die Daten aktivieren.

Und wie aktivirt man die Daten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biker5900

na,in dem du "Paketdaten aktivieren"einen Haken setzt,oder willst du nur zu Hause über W-Lan rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sylvest

Habe ich gemacht! Ich komme trotzdem nicht ins Internet. "Website nicht verfügbar"

Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät ein Signal empfängt und eine Datenverbindung verfügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sylvest

Es geht nicht! Website nicht verfügbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest DerChristoph

Hallo,

Sofern du das Handy bei einem Fachhändler gekauft hast würde ich da mal nachfragen. Wir hatten in Osnabrück auch schon 2 Reklamationen, wegen genau diesem Problem. Genauer gesagt hat es, jedes mal wen eine Verbindung zum WLAN oder UMTS-Netz bestand wieder getrennt und dann neu verbunden. Das ging in einer Endlosschleife.

Lass es vom Händler in einem Baugleichen Modell Testen und dir das dann direkt mitgeben wenn es geht ;)

Gruß

Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klautz89

ich habe ebenfalls ein problem mit dem s5360 und zwar wird mir kein mobilfunk angezeigt (e,g,h,h+) es ist nur der balken für dem empfang da.

ich habe die rom S5360_XXKK6_OXXKK2_XXKK5 drauf geflasht nachdem ein flash vorgang schief lief,

Versucht habe ich bis jetzt nur, die netze zu wechseln und die daten vom vodafone am handy zu endern.

Auch die hoffnung zum rooten des handys hat leider nichts gebracht.

- Menü > Einstellungen > Drathlos & Netzwerke > Mobilfunknetze > die Daten aktivieren. - ist aktiviert

unter menü - telefon info - status ist mobiler netzwek status komischerweise getrennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.