Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zoker

Samsung Galaxys S4 bleibt beim Samsung Logo hängen

Recommended Posts

Zoker

Hallo zusammen,

Ich habe mein Galaxy S4 jetzt genau seit Dienstag und hab ein paar Apps installiert, unter anderem auch Apex Launcher.

Als ich heute mein S4 neustarten wollte, blieb es beim Start beim Samsung Logo hängen und da pulsiert freudig vor sich hin und das schon mehr als 30 Minuten.

Auch Akku raus und neustart hat nichts geholfen.

SD Karte entfernen hilft auch nichts...

Ich hab das S4 weder gerooted oder sonst irgendwas verändert, was ein Otto-Normal Benutzer nicht machen würde.

Ich hatte lange ein DHD auch mit root und Custom Rom und da kann ich verstehen das es mal Probleme gab, aber ich hab an dem S4 nichts verändert....

Wo kann das Problem liegen?

Vielen Dank

Zoker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerMichse

Meine Freundin und ich hatten das selbe Problem. Allerdings half bei uns entweder Akku raus und wärend das Akku draussen war einfach mal den Powerknopf drücken. Dann Akku rein und es ging wieder. Oder ebend wenn es so wie bei dir Gehangen hat, einfach länger den Powerknopf drücken bis es aus ist und dann neu starten.

Probier das mal, vieleicht hilft das.

LG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zoker

Ok danke für die Antwort :)

Also wenn das Logo da is und ich das S4 ausschalte und wieder anschalte (mit Powerknopf) hilft leider nichts.

Und wie genau meinst du das mit den Powerknopf drücken, wenn der Akku draußen is? Was genau bewirkt das? Und hältst du, wenn du den Akku wieder rein tust immer noch den Powerknopf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerMichse

Den Powerknopf drücken wenn das Akku draußen ist, bewirkt meines Wissens nach nur, das die Restspannung aus dem S4 verschwindet. Somit ist also kein Strom mehr im Gerät. Du kannst dann den Powerknopf loslassen und den Akku einsetzen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerMichse

Dann bleibt eigendlich nur noch, den Akku raus und ca. 20 Min. liegen lassen. Danach einsetzen und Hoffen, das es geht. Wenn du sonst nichts verändern willst am Gerät. Hilft wohl nur noch einschicken.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ich würde ins Recovery Menü booten und ein Data Wipe/Factory Reset machen. Gehen zwar deine Einstellungen usw verloren. Aber du musst es nicht einschicken.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerMichse

Ich würde ins Recovery Menü booten und ein Data Wipe/Factory Reset machen. Gehen zwar deine Einstellungen usw verloren. Aber du musst es nicht einschicken.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505

Geht natürlich auch. Aber woran liegt das? Wie gesagt, meine Freundin und ich hatten das beide mit 2 S4.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zoker

Aber ich hab kein CWM oder sonstiges installiert, wie soll ich da ins Recovery?

Das geht doch ohne nicht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Doch das geht. Weil du hast trotzdem das Stock Recovery drauf.

Volume Up + Home + Powerbutton drücken, kommt der S3 Schriftzug, die Power Taste los lassen und die anderen beiden Tasten weiterhin halten.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerMichse

Doch das geht. Weil du hast trotzdem das Stock Recovery drauf.

Volume Up + Home + Powerbutton drücken, kommt der S3 Schriftzug, die Power Taste los lassen und die anderen beiden Tasten weiterhin halten.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505

hallo Zoker,

hat der Tip von Chris264 geholfen?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.