Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sommersonnen

Samsung GT-I9000 Display dunkel, Datensicherung?

Recommended Posts

sommersonnen

Hallo an Alle,

gibt es eine Chance, meine Daten vom Handy zu retten, deren Display dunkel ist? Handy ist noch an, kann es aber nicht mit dem Laptop verbinden, denn da heißt es immer: Legen Sie einen DatenTräger in das Wechseldatenträger ( F ) ein. Auch eine Reparatur des Bildschirms kommt nicht in Frage, kostet um die 200 € bei w-support.com =(.Hab schon an ein Kabel gedacht, dass das Handy über HDMI und USB mit dem Laptop7 Fernseher verbinden kann. Kennt das vielleicht jemand? Bin pber jeden Tipp dankbar, das neue Handy , S3, wartet schon und ich hätte soooo gern meine Bilder, Musik etc gerettet.

Besten Dank !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hast Du es mal mit Samsungs PC-Software KIES probiert?!

Ich bin zwar kein Freund davon, aber für Deine Zwecke sollte sie hilfreich sein, da sie eben die Möglichkeit derDatensicherung bietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sommersonnen

ups, vergessen zu sagen, Kies erkennt das Handy nicht....und leider wurde der Akku kurz entfernt und wieder eingesetzt.....brauche also zum EWntsoerren den Pin, was ja bei dunklem Bildschirm nicht funkioniert.

Hast Du Erfahrung mit diesem HDMI-USB -Kabel fürs Handy? Irgendwo hatte ich das gelesen, aber nicht so recht verstanden...

Danke =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Wenn Dein Gerät nicht vom PC erkannt wird, dann wird es auch schwer die Daten zu retten.

Ist das Gerät gerootet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sommersonnen

Bin nicht so wirklich ein Kenner, was heißt das genau???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Ich frage anders: befindet sich Dein Gerät in einem Original-Zustand?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Dann empfehle ich den Weg in einen Shop.

Wenn das Handy am PC nicht erkannt wird und kein funktionsfähiges Display/Touch vorhanden ist, ist das der sinnvollste Weg.

Als Anregung für das nächste Gerät: Ich speicher Musik/Bilder/etc. immer auf der externen SD und nicht auf dem Gerät selber.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sommersonnen

Schade=(

Hast Du eine Empfehlung? DAT Repair macht keine Datensicherung ohne Reperarur, ebenso w-support.com und Samsung direkt. Brauche ja nur die Daten, das Handy wandert sowieso in die Tonne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.