Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pit_2de

Samsung GT-I9000 Rotes Dreieck oben links

Recommended Posts

pit_2de

Hallo leider brauche ich noch mal eure Hilfe

Habe wie gesagt das oben genannte Handy

nur erscheint oben links wenn es an ist ein rotes Dreieck mit dem ! in der mitte.

bekomme ich das irgendwie weg oder was hat das zu bedeuten

Danke schon mal im vorraus pit_2de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
styx14163

Da muß ich raten, zumal es sich wohl nicht um das Galaxy S2 handelt.

Ich vermute, daß ein rotes Dreieck oben links mit dem Erreichen der Grenze eines eingestellten Datenvolumens zu tun hat. Und damit kommen wir zum nächsten Problem, da ich Dir nur näherungsweise sagen kann, wo Du nach den Einstellungen suchen mußt.

Bei Android 4.1.2 findet man die Einstellung unter "Systemeinstellungen > Datennutzung > Mobildatenbegrenzung".

Es kann aber auch "Einstellungen > Datenverbrauch" sein, je nach Android-Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen,

habe die Beiträge mal ins richtige Forum verschoben. Da wird dir schneller geholfen.

Lg und ein schönes Weekend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pit_2de

Hallo und wenn ich das Handy auf Werkseinstellung zurück setze würde das auch gehen

und ein schönes Wochen ende euch allen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pit_2de

Hallo und wenn ich das Handy auf Werkseinstellung zurück setze würde das auch gehen

und ein schönes Wochen ende euch allen

Leute danke für die Hilfe habe das Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt und das rote Dreieck ist weg

nochmals Danke pit_2de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.