Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Stali98

Samsung GT S5230 Skype & ICQ

Frage

Guest Stali98

Hallo Leute,

Ich habe letztens ein neues handy bekommen

(Samsung GT s5230).

Ich wollte wissen wie lange man braucht(ca.) um ein

MB (Megabyte) bei Skype und ICQ zu verbrauchen.

Und übrigens wollte ich noch wissen ob ihr wisst,

wie viel das kostet, wenn man 1 MB voll hat.

Vielen dank noch,

MFG stali98 :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

13 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Cheater08

Wenn du nur chattest, dauert es schon eine Weile bis du ein MB voll hast. Eine einzelne Nachricht hat ja nur ein paar KB, wenn überhaupt.

Bei den meisten Anbietern, kostet ein MB 24 Cent zur Zeit.

Ich weiß aber aus Erfahrung, dass T-Mobile und Vodafone da nicht sehr billig sind. :D

Ich würde dir blau.de oder Symio empfehlen.

Ich kann dir chatten mit dem Handy sehr empfehlen, da du z.B. für eine E-Mail einen Cent zahlst und für eine Sms standardmäßig 9..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pratolina

Ich habe auch das Samsung gt-s5320, allerdings suche ich schon lange nach einer Moeglichkeit Skype und ICQ zu verwenden.

.jad .jar und .exe kann ich nicht installieren. Es steht da "Dateityp wird nicht unterstützt".

Wo kann ich mir einen passenden Messenger oder Skype runterladen?

Und wie intalliere ich es richtig?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pratolina

ich werde es gleich mal probieren und dann einen Bericht abgeben (:

vielen lieben Dank. es funktioniert. Methode 3 habe ich gewählt. Nun kann ich durchstarten (:

bearbeitet von Pratolina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gagagaga

Kostet Skype auf samsung gts 5230 etwas!! Nur von Skype zu Skype???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Raphi03

Kostet Skype auf samsung gts 5230 etwas!! Nur von Skype zu Skype???

Nichts gibts gratis;)

Wenn es nicht über Bluetooth geht, wird es wohl was kosten. Wenn du eine Flat hast, werden die Kosten darin untergehen.

Es werden auch immer nur cent-Beträge sein, denke ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gagagaga

Ich habe unlimitiert Internet am Handy!! Zahle ich dann, wenn ich Skype verwende mehr als meine Grundgebühr???????

LG:?::?::?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mlerch

Wenn Du ein unbegrenztes Datenvolumen hast, kannst Du mit Skype zu anderen Skype-Nutzern (VoIP) kostenlos telefonieren.

Hierfür fallen keine extra Gebühren an, sofern Dein Provider solche Dienste nicht ausdrücklich bei Deinem Vertrag ausgeschlossen hat (wobei mir selbst dann kein Fall bekannt ist, wo diese Leistung extra berechnet wurde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gagagaga

Was heißt dann Skype Lite??

Bei mir steht Skype Lite ist nicht kostenlos!!!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mlerch

Skype Lite ist offiziell nicht mehr verfügbar. Genauso wenig wie Skype offiziell überhaupt für das S5230 verfügbar ist.

Da aber Skype zu Skype über VoIP abgewickelt wird, entstehen ja nur kosten für die Datenübermittlung. Und für diese hast Du ja eine Flat.

Wenn Du dagegen von Skype zu einem anderen Anschluss telefonieren willst, ist dies natürlich kostenpflichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Raphi03

Wenn Du dagegen von Skype zu einem anderen Anschluss telefonieren willst, ist dies natürlich kostenpflichtig.

Es gehen doch sowieso nur chats, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest bayern2312

Es gehen doch sowieso nur chats, oder?

Ja es gehen nur Chats. (selber getestet von früher) Selbst wenn Anrufe gehen würden,würde das derbe Stocken über das mobile Netz und da das S5230 eh keine Frontkamera hat, ist es sehr umständlich.

Lg bayern2312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.