- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Samsung GT-S5230: SP Lock & Network Lock
Gestellt von
thegreentaxi
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Ich habe heute von der Telekom zu Fyve gewechselt. Nachdem ich das Handy mit der neuen Fyve SIM starte, werde ich aufgefordert, die PIN einzugeben, was ich tue. Danach soll ich noch einen Code eigeben (Ich glaub, 'Sicherheitscode' stand dort, bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher).
Da ich nicht wusste, wie der lautet oder wo ich ihn herbekomme, hab ich Google gefragt. Da standen verschiedene Antworten, von denen jedoch keine funktioniert hat. Nach ein paar Versuchen wurde es dann gesperrt. Wenn ich jetzt mein Handy einschalte, bekomme ich nach dem eingeben der PIN die Meldung
"Phone Freeze
SIM nicht verfügbar
Wenden Sie sich an den Provider"
Starte ich es ohne SIM, funktioniert es. Gebe ich den Code *#7465625# ein, stehen SP Lock und Network Lock auf [On], alles andere auf [Off].
Weder Full Reset, noch flashen (auf S5230XPJK1) haben geholfen. Deshalb hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag