Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
franky49

Samsung GT-S5360 kann kein DEUTSCH

Recommended Posts

franky49

Hallo, ich benötige bitte einmal eure Unterstützung.

Ich bekam ein Samsung GT-S5360 S für unsere Tochter. Ein Freund hatte es auch dem Urlaub mitgebracht. Es kann nur english, französich und div. arabische Sprachen. Gibt es Language-Pack o.ä. ?

Samsung habe ich bereits Mails geschrieben, jedoch erhielt ich keine Antwort.

Toller Kundenservice....

Danke Frank

GT-S5360 UWAXSG steht auf dem Aufkleber der Verpackung. Hilft das weiter ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Probier mal hier : https://www.freeware4android.net/samsung-gt-s5360-galaxy-y-device-2173/german-language-pack-for-anysoftkeyboard-download-84730.html

Weiß aber nicht, ob du das suchst.

Falls bei dem Download irgendwelche Viren sind übernehme ich keine Haftung (Seite sieht nicht grade vertrauenswürdig aus). Falls du eine Virtualbox hast kannst du es ja mit der downloaden ;)

- borgerapper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perry04

Ich denke mal, er will das komplette Handy in deutscher Menüführung haben und nicht nur die Tastatur mit deutscher Sprache.. Daher würd ich mal sagen, er kommt um`s Flashen nicht rum.. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;) @ Threadsteller: Informiere dich in diesem Unterforum über das flashen einer Rom per Odin, die meisten Roms haben alle Sprachen enthalten... https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_y_forum/239873-samsung_galaxy_y_custom_rom_flashen.html Hier kannst du alles darüber nachlesen.

Mfg, Perry

bearbeitet von Perry04
Edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Der Link von Perry04 ist der richtige. Du hast ein Galaxy Y mit einer 'fremden' CSC (dort sind länderspezifische Dinge wie Systemsprachen,... enthalten). Mit einer anderen Firmware bekommst du dann auch die richtige CSC. ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
franky49

:blob:

Es hat perfekt geklappt. Ohne eure Hilfe hätte ich es nie geschafft !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.